1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alten Premiere-Receiver bei Flex angeben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sebid, 8. April 2007.

  1. sebid

    sebid Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir ein Flex-Paket für SAT zulegen (für TV-Karte im PC).
    Dafür braucht man ja wohl einen Premiere-Receiver für die Seriennummer.
    So einen haben meine Eltern noch (ist aus nem Premiere-Start-Paket).
    Da war direkt ne Karte dabei, aber aktiviert wurde das Angebot nie, da meine Eltern das nicht wollten.

    Spricht was dagegen, die Seriennummer dieses Receivers bei einer Premiere-Flex Aktivierung anzugeben?
    Oder ist die da schon irgendwie gespeichert, weil das ja mal als Premiere-Start-Set verkauft wurde?

    Danke und Frohe Restostern!

    Gruß,
    sebid
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Alten Premiere-Receiver bei Flex angeben?

    Wenn das Gerät dir gehört und unter deinem Namen, gibt es kein Problem
    Dir auch frohe Ostern
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
    AW: Alten Premiere-Receiver bei Flex angeben?

    Also mich hat bei der Bestellung nimand nach einer Seriennummer gefragt, nur nach dem Hersteller...
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Alten Premiere-Receiver bei Flex angeben?

    Da kann premiere aber drauf bestehen.
     

Diese Seite empfehlen