1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alten Kram aufrüsten ;-)

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Surroundfan, 8. Oktober 2004.

  1. Surroundfan

    Surroundfan Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alten Kram aufrüsten ;-)

    Ich schon wieder :).

    Von meinem Laptop aus kann ich mit einem S-Video Kabel einen Fernsehapparat anschließen und somit den Fernsehr als zusätzliche Anzeigequelle nutzen. Ich würde aber gerne noch etwas weiter gehen und ein Kabel nutzen, womit ich an die vorhandene VGA-Schnittstelle des Grundigfernsehers den Lappy ranbringen, in der Hoffnung auch noch den Ton zu transferieren. Oder gehe ich besser mit einem Kabel vom Lautsprecherausgang an den neuen Receiver gehen?

    Greetz Surroundfan