1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philou5, 23. März 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

    Hier wird nicht geschummelt. Bei den Rundfunkgebühren bekommt die ARD einen Anteil, das ZDF einen Anteil und die Landesmedienanstalten einen Anteil.

    Der ARD-Anteil geht jeweils zur Landesrundfunkanstalt. Sprich das hat schon so seine Richtigkeit.




    Ich sagte ja aber auch," etwas mehr anstrengen ", ........... und das es trozdem nicht wenig ist. Nix armes ZDF.
    :)
    digiface[/QUOTE]
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

    Gut das ich kein Fussballfan bin. so gibts für mich keine Gründe das zu bestellen .
    was sich Premiere nennt.
    ;)
     
  3. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

    Tatort's und Polizeiruf 110 Folgen würde ich sehr begrüßen.

    Leider kommen die Tatort's und Polizeiruf 110 Folgen von der ARD und nicht ZDF.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

    Also wenn der Dr. Georg das so gemeint hat mit ins Programm investieren na dann gute nacht!
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

    es kommt nahezu jeden tag ein tatort auf irgendeinem dritten. was sollte das auf premiere zu suchen haben? außerdem wurden die ör-sendungen durch unsere gebühren bezahlt. warum sollte man jetzt ein zweites mal dafür zahlen?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

    Wenn durch den Erlös die GEZ gesenkt werden könnte wäre es ein Erfolg!!
    So aber ist es mir egal!
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

    Wenn daurch "Fans" ihre Lieblinge wieder sehen können, ist das doch nicht schlecht - oder? (Ich selber seh' aber keine der genannten Serien).

    Die ARD hat ja, wie schon erwähnt, ganz andere Wiederholungsmöglichkeiten: Dritte, Muxx und 1festival. Da sieht's beim 2DF halt dünn aus!
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

    Grundsätzlich sollten die digitalen Zusatzkanäle von ARD und ZDF gemeinsam betrieben werden. EinsExtra und ZDF.infokanal würden hervorragend zusammenpassen. Theaterkanal hier hat die ARD auch einiges zu bieten und beim Dokukanal wäre es sicherlich ebenfalls nicht von Nachteil. Noch besser wäre es natürlich, wenn sich auch ORF und SRG an den Zusatzkanälen beteiligen würden.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

    Eine Zusammenlegung würde lediglich die Vielfalt einschränken, ich bin strikt dagegen.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte ZDF-Ware künftig bei Premiere

    Sehe ich auch so.

    Alles und Jeder spricht von sparen, aber hier werden noch 2 Verwaltungsaparate unterhalten, die man ohne weiteres zusammenlegen könnte.
    Die selbständigkeit der Sender könnte auch, mit nur einer Verwaltung, gewährleistet bleiben.

    Das Problem sind da nur einige Damen und Herren, die mit ihren dicken Hintern auf ihre Posten bestehen, und bei einer Zusammenlegung etwas von ihrer "sogenannten Macht" abgeben müssten.

    Und das geht natürlich nicht, die haben sich ja ihre Posten ssoooo schwer verdienen müßen. :rolleyes: