1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von AngusMacfan, 24. Februar 2008.

  1. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Chaos City war auch einer meiner Favoriten! sehr nette serie! :D
    cool die vierte Season von JAG kommt am 2.oktober raus. Man ey man kann sich bald garnicht mehr entscheiden. Aber damit wird mein DVD Schrank wenigstens ordentlich voll. Da sind noch ein paar Lücken, na gut ich müsste vorher noch aufräumen ;) Mac und Harm passen da aber noch rein *reinquetsch*
     
  2. hosoda

    hosoda Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Hab bei deiner Petition unterschrieben. Haben zwar nicht wirklich viele Leute mitgemacht, leider, aber ich hab mir gedacht, besser einer mehr als einer weniger. Ich mochte die Serie, ich kann mich zwar nur noch dunkel erinnern, aber ich hab sie immer gern gesehen. Ich glaub zwar nicht, dass sie noch mal gezeigt wird, aber schön wär's. Vielleicht wirds ja mal auf Premiere gezeigt, wär ja auch ne Option.
     
  3. Nagini

    Nagini Guest

    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Ich freue mich auf Caroline in the City diesen Monat

    Clarissa und Sabrina total verhext fehlen noch und Pokémon
     
  4. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Diesen MOnat kann man sich mal wieder totkaufen, echt. :rolleyes::eek:
    JAG muss bei mir auch angeschafft werden :). Harm... :love:.

    Ansonsten steht "Hey Dad" an.
    Und wenn Odd Couple endlich käme, wäre das ein MUST HAVE!
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Am 18. November erscheint Der 7. Sinn endlich auf DVD... :love: :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Ist da wohl auch die legendäre Folge drauf, das Frauen kein Auto fahren können? :D

    Zu sehen hier:

    Achtung: Frau am Steuer
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.


    Aaah.. ein Falcon Crest Fan...;) . Nun, ich konnte mir selber helfen...
     
  8. Zappered

    Zappered Guest

    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Holocaust
    Die Geschichte der Familie Weiss
    USA 1978
    http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=Holocaust[/QUOTE]

    Hallo,

    diese Serie ist erhältlich, aber nur bei Weltbild , in einer speziellen Weltbild-Edition !!

    19,99 €

    Gruß:winken:
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Ich quote mich mal selber :)

    Für alle Fans von Cybill gibts eine gute Nachricht.
    Auch wenns nicht ins Premiere Forum passt ... aber Anixe zeigt ab 17.11. Cybill. Täglich 18.30 Uhr und die Wiederholung um 01 Uhr. :winken::winken::winken:
     
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Weiß schon jemand, wann nun endlich ALF auf DVD erscheint?

    Hab leider nichts an Infos gefunden, nur hier mal vor einigen Monaten, das es dieses Jahr losgehen soll.

    Gruß