1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von AngusMacfan, 24. Februar 2008.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Und meine schicke ich gleich mit dann haste 2..... meine heisst Mandy aus dem Osten lach^^:D:D:D:D:D
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    dann hau dir einen Marcovision decoder dazwischen^^ die Teile sind spottbillig.
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.


    Das mit Alf und der Muppet Show haben die schon 100 mal gesagt und immer wieder verschoben, ich glaube nicht das diese Serien in Deutschland erscheinen werden
     
  4. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    "Hey Dad" kommt endlich raus? Das ist die Nachricht des Tages :)! Nudge hat sowas von geruled ;)...
    gleich mal bei Amazon geguckt... das Cover ist ja verspielt geworden, aber passt

    [​IMG]
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Das mit 'Hey Dad' ist wirklich eine coole Nachricht.

    Auch eine Serie, wo zumindest mal der Pilot (und die 1 und 2 Folge) jetzt auf DVD Erscheinen werden ist 'Pazifik Geschwader 214'. Leider scheint es da aber auch noch Rechte Probleme zu geben, weswegen bei uns nicht die komplette Staffel erscheint. Oder aber, hier will jemand mehrfach Abkassieren...
     
  6. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    unbedingt
    - "Wer ist hier der Boss?"...für mich
    - "Clarissa" für das Kind
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Ungeschnitten?



    Übrigens am 04.09.2008 kommt Airwolf auf DVD raus.


    Ich hätte ja gerne die Munsters auf DVD, davon gibt es auch 2 Staffeln aber die verlangen um die 50 € pro Staffel. :rolleyes:
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Gerade gesehen:

    Das Feuerrote Spielmobil

    [​IMG]

    wird am 18. August 2008 erscheinen
    :love:
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Über "Cybill" würde ich mich auch sehr freuen. Das ist eine Ewigkeit her, dass ich das gesehen habe. Außerdem vielleicht noch "Chaos City" und auf jeden Fall "Falcon Crest".
     
  10. Amaretas

    Amaretas Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: alte TV Serien, die 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen.

    Hmm kannst du dir die "neuen" alten Folgen wirklich anschauen?
    Also ich finde das katastrophal und habe deshalb extra angefangen die originalen Folgen bei Premiere aufzuzeichen, da ist schon fast die 3. Staffel rum ;)

    Aber Btt ich freue mich darauf das endlich Hey Dad kommen soll war damals mal eine meiner Lieblingsserien wie hieß die Sekretärin doch gleich Betty oder so... köstlich... Ausserdem Wer ist hier der Boss Tony Danza in Höchstform...

    Was endlich mal kommen müsste wäre Mr. Ed oder Mr. Belveder (schreibt man den so) das sind zwei Serien auf die ganz doll warten tu ;)

    Liebe Grüße

    Amaretas, absoluter Serienfreak