1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte TV-Karte kann ich Premiere gucken ???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von cracker, 29. April 2006.

  1. cracker

    cracker Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe von einen Freund ein alte TV-Karte bekomme.Jetzt habe ich meinen Digital Reciver angeschlossen um zu probieren ob ich Premiere darüber gucken kann. Aber es geht nicht.Kann mir wer helfen.
    TV Karte: Conexant´s BtPCI

    Gruß cracker
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: alte TV-Karte kann ich Premiere gucken ???

    "Premiere darüber gucken"? Du meinst das analoge Syster System mit Programmen wie MoreTV cracken? :rolleyes:
    Sowas kann nicht funktionieren!

    Außerdem haben solche Anfragen haben auf diesem Forum nichts zu suchen!
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: alte TV-Karte kann ich Premiere gucken ???

    Ich denke er hat seinen Digitalreceiver an die TV Karte angeschlossen, um darüber Premiere zu schauen. Soetwas geht prinzipiell schon.
    Die Frage der Fragen lautet: Wie hast Du den Digireceiver mit der TV Karte verbunden?
    Der normale Weg: Du kaufst Dir einen Scart Adapter, der S-VHS oder FBAS und natürlich noch Audio trennt.
    Sowas in der Art: [​IMG]
    Dann musst Du Deine TV-Karte damit verbinden.
    Natürlich muss vorher sichergestellt sein, dass Du einen FBAS oder besser S-VHS Eingang an der TV Karte hast.

    Vermutlich hast Du nur das Antennenkabel durchgeschleift, was nicht funktionieren wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2006
  4. cracker

    cracker Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    6
    AW: alte TV-Karte kann ich Premiere gucken ???

    Alles klar Danke mehr wollte ich nicht wissen.
    @ newspaperman : das hatte ich nie vor. ich will einfach nur Premiere über meine TV-Karte gucken bzw. aufnehmen.

    Gruß cracker
     

Diese Seite empfehlen