1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Threads nach einen Jahr schließen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 6. April 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Wollte mal fragen ob man nicht alte Threads nach einen Jahr schließen kann? Da kommen teilweise Threads zum Vorschein die schon längst ausdiskutiert wurden und nicht mehr aktuell sind. Bei Radioforen.de wird das so gemacht, weil teilweise Antworten auf total veraltete Threads kommen, die gar nicht mehr aktuell sind.


    So ungefähr könnte ich es mir vorstellen.
    http://www.radioforen.de/showthread.php?10291-Frage-nach-Kennzeichnung-f%FCr-alte-Threads
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2010
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alte Threads nach einen Jahr schließen?

    Halte ich für nicht sinnvoll, da es in einigen Fällen durchaus sinnvoll ist, an ein altes Thema anzuknüpfen.

    So oft kommt das hier nun auch wieder nicht vor, so dass ich hier einen Handlungsbedarf sehe. Außerdem entlarvt man damit recht schnell irgendwelche Spammer, die ein altes Thema aufgreifen, um ihren Werbelink zu plazieren. ;)

    Gag
     

Diese Seite empfehlen