1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Software zurück!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Berty1, 1. Mai 2002.

  1. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Was sind das für Verbesserungen? Ich seg keine, ausser das meine Sagem 2 für Sat seit Update schon 3 mal hängengeblieben ist, der Ton für Canarias auch nicht mehr anwählbar ist...
    Gibts ne Möglichkeit die 2.0 zurückzuholen????
     
  2. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Dummbabbler....

    99,9 % der Fehler liegen unter Garantie nicht bei Premiere sondern meist daran das Laien meinen sie können Profi mässig eine SAT-Anlage installieren. Ach und noch was ein Uni-LNB mit 55 cm Schüssel für 50 Euro tuts halt auch nicht immer.

    MfG
    der Cube
     
  3. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Solingen
    Was heisst da Dummbabbeln?
    Davon ab das es ne 80er Schüssel mit Phillips LNB ist, war es doch lediglich eine Feststellung, bzw. Meinung, das es mit der 2.01 wohl nicht so ganz stabil läuft. Man kann sich ja auch sicher irren!
    Davon ab würde es mich halt nur interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die alte Software zurückzu installieren
     
  4. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Bei mir hat die Umstellung auf die neue Software gut geklappt (2x Nokia dbox2).
    Allerdings habe ich den Eindruck, daß sie einen Tick langsamer ist als die 2.0-Version.

    Und wieso wird hier eigentlich jemand als "Dummbabbler" beschimpft, der seine Meinung äußert?

    (Meine Erfahrung mit professionellen SAT-Anlagen-Monteuren sind übrigens alles andere als erfreulich: teuer, nachlässige Ausführung, mangelhafte Feineinstellung. Ich glaube, daß ein gut informierter Laie, der sich richtig Mühe gibt, es allemal besser hinkriegt als der Profi, für den Zeit Geld ist und der sich um "Kleinigkeiten" nicht kümmern mag.)

    Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch zum "Dummbabbler" erklärt.....;-))

    Grüße
    db

    <small>[ 01. Mai 2002, 16:30: Beitrag editiert von: deboggs ]</small>
     
  5. Ralf

    Ralf Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland, 21763 Neuenkirchen
    Moin Moin!

    Wenn die neue Software nicht richtig bei dir funktioniert, kann irgendwas nicht mit deiner Konfiguration stimmen. Denn mit meiner Sagem-2 läuft alles Problemlos, und hängen geblieben ist meine Sagem auch noch nicht.

    Gruß
    Ralf :cool:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Auf die alte Softwar kannst Du nur zurück wenn Du die Box in den Debug-Modus brings und eine alte Software-Version per PC aufspielst. Mit der Box aleine geht das nicht da die Version nicht mehr gesendet wird.
    Gruß Gorcon
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Normalerweise gibt es nur einen Grund, auf die alte Version downzugraden: Fun-Karten laufen nicht mehr.
     
  8. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Also wirklich negatives habe ich bei meiner Sagem d-box mit der neuen Soft auch noch nicht bemerkt. Ich schätze auch, dass viele auf die 2.0 wieder zurück möchten, da ihre "Frei Karte" nicht mehr läuft. Das freut mich natürlich umso mehr.

    Tja, kauft euch ein Reguläres Abo und ihr werdet auch an solchen Tagen glücklich.

    Ansonsten wenn ihr trotz Abo Probleme habt, versucht es bei der Premiere Hotline dafür sind die da. Ja, ja ich weiß, total überlastet, zu teuer usw.! Ruft dort früh morgens an, dann kommt man besser durch.

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen