1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALte Software auf D-Box 2 flashen... wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DX Dittmann, 5. April 2001.

  1. DX Dittmann

    DX Dittmann Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Kann mir einer sagen was man dazu braucht und wo und wie man das Zeug dafür herholt und wie teuer das wird?
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Meines Wissens nach ist das nicht möglich, aber warum sollte man auch sowas dummes tun??? Nie neue Software funktioniert besser als jede Vorgängerversion!
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Ich denke mal das es DX Dittmann um den Jugendschutz geht den man mit der alten Version noch umgehen kann.
     
  4. DX Dittmann

    DX Dittmann Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    10
    kann mir einer der Admins oder einer der Boarduser die Ahnung haben, weiterhelfen?
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Tut mir leid DX aber das ist unmöglich man kann die Software nicht in die D-Box2 einspielen. Ich hab bisher nicht davon gehört oder gelesen das es die V1.5 irgendwo zum Runterladen gibt. Da musst du wohl damit leben.

    Ihr könnt euch ja bei denen Bedanken die sich Aufgeregt haben das man den Jugendschutz umgehen kann. Erst sich bei PW Beschweren das es möglich ist und jetzt wo es vorbei ist wird sich wieder Beschwert.(das Bezieht sich nicht auf dich DX!!!)

    p.s. was macht das Wrestling? :D ;) :p


    Reideen
     
  6. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    @Reideen

    Jetzt möcht ich doch noch mal etwas Grundsätzliches zum Jugendschutz sagen. Ich hab dazu in irgend einem Thread schon Stellung bezogen, aber offenbar hat es noch nicht jeder verstanden. Prinzipiell begrüße ich eine Umgehung des Jugendschutzes, ohne Frage, weil er für diejenigen, die ihn nicht brauchen, nur lästig ist. Was ich aber nicht begrüße, ist die Tatsache, dass hier im Forum erklärt wurde, wie das bei der 1.5er SW zu bewerkstelligen ist, weil ja besonders Jugendliche im Internet surfen und dieses Forum garantiert schon entdeckt haben.
    Da es aber für die d-box I sowieso schon die Möglichkeit der Ausschaltung des Jugendschutzes gibt, halte ich die Sperre in der neuen SW für eine Benachteiligung von d-box II - Besitzern gegenüber d-box I-Besitzern.

    mfg

    SirJames56
     
  7. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Soweit ich weiß, darf PW den Jugendschutz aus gesetzlichen Gründen nicht entfernen !
    Deshalb werden wir woll mit dem Jugendschutz leben müßen !!!
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    @SirJames56 ich hab dich ja auch nicht gemeint. Wenn man es selber herrausfindet dann kann man es ja für sich behalten wie es geht. Nur irgendwo hab ich gelesen das sich Leute bei PW beschwert haben und mit rechtlichen Schritten gedroht haben. Das PW da nun reagieren musste war ja klar. Ich hab aber gelesen (Mascom) das dass neue Betacrypt-CAM überhaupt keine Jugendschutz-Vorrichtung hat.

    Reideen

    [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: Reideen ]
     

Diese Seite empfehlen