1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Smartcard weitergeben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue Ice, 5. November 2005.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Alte Smartcard weitergeben

    Nabend,

    es kommt noch "dicker" und meine Smartcard hat keinen Abnehmer gefunden. Heute fand ich ein Verlängerungsangebot:winken: von Premiere im BK. 2 Monate ab 01.01.06 frei, davon der 1. "Komplett" und der 2. "Thema".

    Das ist ja nun superfreundlich:) , aber was nützt mir das als Single mit einem Receiver?
    Jetzt überlege ich, ob ich die Karte vielleicht bei xxxx anbieten soll. Aber da ist wieder das Problem mit meiner Kundennummer ( neues Abo läuft leider seit Nov. auf dieselbe Nr. ), die ich verständlicherweise nicht "mitverkaufen" will und das mögliche Problem der Rücksendung der Karte nach Ablauf.

    Ich befürchte, daß ich bei Anruf der Hotline 3 Mitarbeiter und 3 versch. Antworten bekomme:eek: .

    Da gibt es schonmal was umsonst........und ich kann es nicht nutzen.:(

    Gruss
    BI
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Alte Smartcard weitergeben

    Ohja biete eine Premiere Karte bei ebay an... Ich freu mich schon wieder von Dir zu hören, dass Du ne Abmahnung bekommen hast bzw. ebay das Angebot schnell löscht.

    Sag mal Du weißt, doch das man die nicht weitergeben darf und dann kommst Du auf ne Idee mit ebay?
    Das will mir ja nun gar nicht in den Kopf.

    Schick die Karte zurück, ******* auf die Freimonate (die sowieso fast jeder kriegt) und gut ist.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Alte Smartcard weitergeben

    Wie @BigPapa schon sagte: das dürfte so ziemlich das Dümmste sein, was Du machen kannst.

    Hast halt Pech gehabt. Warum hast Du mit dem neuen Abo nicht gewartet, bis das alte abgelaufen ist? Wenn es das 20€-Abo ist: Warum hast Du dir keinen "Wunschstartzeitpunkt" gewählt?
     
  4. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alte Smartcard weitergeben

    Oha...jetzt habt ihr zwei mir aber den Kopf gewaschen. Und mit was?

    Mit Recht!!!

    Ich weiß auch nicht, was mich da gestern geritten hat, da ich selbst einen Kartenverticker hier "angeprangert" hatte und mir eigentlich durchaus bewußt bin, das mein Vorhaben nicht rechtens ist.

    Gelobe Besserung und wünsche allen jetzt schon ein gutes neues Jahr.

    BI