1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Serien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 25. April 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alte Serien

    Aber beide Serien laufen doch momentan jede Woche in den Dritten und immer wieder werden sie wiederholt.

    Ich verstehe nur nicht, dass es soviele sehr gute Serien gibt, die einfach nicht wiederholt werden.

    Manni der Libero, wurde komplett nur 1982 und 1989 ausgestrahlt.
    Fünf Freunde, wurde komplett zuletzt 1998 und davor 1993 ausgestrahlt.
    Die rote Zora wurde komplett zuletzt 1999 ausgestrahlt
    Das Geheimnis des Siebten Weges wurde zuletz 1994 ausgestrahlt
    Tom Sawyer wurde zuletzt 1996 ausgestrahlt
    Western von Gestern (Fuzzy) wurde zuletzt 1990 ausgestrahlt

    nur einige wenige zu nennen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Serien

    Leider wurden die Seelen DVDs nicht aufbereitet und es gibt 0 extras. Schade eigentlich. Aber ansonsten kann man sogar noch was lernen von der damaligen Zeit was Politiker und co. angeht. Und vor allem, wer alles Spion im Osten war. :D
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Serien

    Endlich gibt es Unsere kleine Farm auf DVD. Die Veröffentlichung wurd Jahrelang verweiget.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Serien

    Die Serie kam allerdings auch die ganze Zeit im TV... ich finde die aber grauselich. :D
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alte Serien

    Mensch ist das lange her, darauf warte ich ja unter anderem auch schon lange. Aber ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es schon so lange nicht mehr gesendet wurde.:eek:

    Aber bei der Bildqualität wird es wohl nie auf DVD kommen.;)
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Alte Serien

    Western von gestern gibt es bereits auf DVD !

    KLICK ( hier nur Fuzzi, andere gibt es aber auch )

    Inkl. des ZDF Originaltrailers

    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alte Serien

    Hey - Danke! :)
    Ich dachte mir echt bei den alten schwarz-weiß Schinken kannste dir die Suche sparen. Das ist ja ein Ding.:eek:
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    Gibt es nicht eine DVD von John Wayne, mit kleineren Filmchen, die auch in Western von Gestern gekommen sind?