1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Serien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 25. April 2006.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Alte Serien

Ha, ich lach mich tot :rolleyes: :p

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

--

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
  3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

--

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann euch immer wieder nur empfehlen, geht auf www.wunschliste.de und gibt euere Serie ein und schaut euch mal an, wann die Serien gelaufen sind. Ihr glaubt nicht, wie man sich mit der Zeit täuschen kann. In vielen Serien dachte ich auch, hey das läuft schon wieder? Upps das sind ja schon wieder 7 Jahre her, oder was? das lief zuletzt vor 12 Jahren? unfassbar.

Golden Girls

Die Serie läuft momentan auf RTL um 01:30 Uhr. Davor ist es im Jahr 2005 um 00:30 Uhr und bzw. 01:00 gelaufen. Zwischenzeitlich ist es im Pay-TV gelaufen. 2004 auch wieder um 00:30 Uhr. Ich glaube kaum, dass viele um diese Zeit noch viel TV schauen, ich nämlich nicht mehr.

Von 2001 bis Ende 2002 ist es auf Vox um 19:15 Uhr gelaufen. Also genau vor 4-5 Jahren zum letzten mal zur normalen Zeit. Davor war 5 Jahre Ruhe und es lief 1996 auf RTL. 1991 - 1994 hat es immer ARD gezeigt.

Also kann man sagen, vor 15 Jahren wurde es zum ersten mal gezeigt und die folgenden 4 Jahre hat es ARD jedes Jahr gezeigt. Dann durfte RTL 1996 dran. Und in den letzten 10 Jahren wurde es dann im Jahr 2002 um 19:15 Uhr auf Vox einziges mal gezeigt. Wie du siehst, habe ich die Serie vor 4 Jahren in den letzten 10 Jahren zum letzten mal gesehen und momentan ist mir 01:30 Uhr einfach zu spät.

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

:winken: :LOL:

6. Backbone

Backbone 2facher Bundesliga Tippmeister

Punkte für Erfolge:
    26

Ich!:)

Sledge Hammer war auch cool !:D

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sledge gibt es bereits auf DVD. :winken:

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt Menschen wie mich, die nicht für jede Serie gleich 50-100 € ausgeben möchten, gerade für 25 Jahre alte Serien. Dann werden die auch noch oft in schlechter TV-Qualität von damals als DVD verkauft.

9. Worldwide

Worldwide Guest

Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und mit TV hat es schließlich was zu tun :) :
    Ich habe gerade durch google Werbung im DF Forum die Seite www.bbcgermany.de entdeckt. Dort sind BBC Sendungen aufgeführt mit Infos und auf welchen dt. Sendern sie laufen. Die Seite ist m.E. durchaus einen Klick wert.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also meine Lieblingsserie wenn man jetzt mal von alten Serien ausgeht, ist "Ein Herz und eine Seele" manche Sachen darin sind einfach zeitlos und besonders der Politikbereich passt meist heute noch. :D Schade das die zweite Staffel mit Dahlmann und Feddersen so schlecht wurde. Die erste Staffel ist aber immer noch genial. Dabei war ich noch nichtmal geboren als diese Serie lief. :cool:Ausserdem gefällt mir auch noch "Familie Heinz Becker" sehr gut aber nur mit dem Duo Alice Hoffmann und Gregor Weber. Leider gibt es diese Serie nicht auf DVD, was ich sehr bedauer. :(

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006