1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Serien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 25. April 2006.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Alte Serien

    Ach ja, unmögliche Sendezeiten:
    Das scheint Politik der Sender zu sein, nachgefragte Sendungen zu Zeiten zu bringen, wo die Zielgruppe doch nicht schaut, um diese Sendungen nach einer Zeit für immer aus dem Programm zu nehmen. :mad:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alte Serien

    ja...bei KABEL 1 läuft nachts um 3 uhr CHEERS. das wäre echt mal was, was ich trotz werbung gucken würde, aber die machen mir einen strich durch die rechnung. ich hoffe, daß die CHEERS auch auf SAT1COMEDY zeigen werden...allerdings glaub ich da nicht wirklich dran. :(
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    Genauso schlimm, Die Golden Girls, einfach Klasse die 4 alten Damen, jetzt läuft es sogar um 1:30 Uhr bei RTL, Frechheit.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alte Serien

    golden girls hab ich bei RTL auch schon einige male gesehn. immerhin kommt um die uhrzeit nicht soviel werbung. aber seit ich premiere wieder hab, schaue ich die da nicht mehr. schade, daß die nicht mehr auf dem disney channel laufen.
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Alte Serien

    Daran musste ich auch zuerst denken als ich den Thread gesehen hab :)
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    Endlich, ab dem 12.06.06 kommt auf MDR3 "Janosik, Held der Berge"! Wer freut sich mit mir?
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alte Serien

    Golden Girls lief im vorigen Jahr bestimmt 5 mal rauf und runter. Zwischendurch ein bisschen Golden Palace und das wars.

    Zum Glück ist erst mal Pause, da man das sonst auch irgendwann über hat. Ansonsten gibt's das ja noch auf DVD. :)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alte Serien

    ich hab anfang letzten jahres erst golden palace und dann eine zeit lang golden girls geguckt, aber dann nicht mehr.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Serien

    Ich würde liebend gerne "Hey Dad" und "Major Dad" mal wieder sehen und vor allem auf DVD endlich haben. :love:
    Und Alf ist Pflichtkauf, wobei ich mich so langsam mit dem englischen Alf anfreunden kann. Manche Jokes sind im Original dann doch etwas anders ausgelegt. :D Nur Pipers Stimme passt eben dreimal besser zum guten Alf. :love:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alte Serien

    ja, hey dad hab ich früher im dritten gesehn, und später einmal bei DF-1, aber dann nie wieder. :(