1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Serien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 25. April 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alte Serien

    Ja , aber die lief doch dann Weihnachten
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    du meinst bestimmt Huckleberry Finn and his Friends ????
    ( sorry ist die selbe Serie )
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    ja und? ich schreibe von einer Serie und Gorcon behauptet, dass diese letzten Weihnachten gelaufen ist, was nicht stimmt.

    Ich kann ja auch nicht sagen, der neue King Kong ist gelaufen und in Wirklichkeit war es die Verfilmung aus dem 1939.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Serien

    Gorcon meint bestimmt den "Tom Sawyer" aus den damaligen Advents-Vierteilern.

    Der kam letztes Jahr an Ostern auf 3sat, dieses Jahr war es "Die Schatzinsel".
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    ist doch auch egal, ich dachte halt hier gibt es welche in meinem Alter, die auch auf die alten Serien stehen.

    Und was ist mit dem Sender Kabelkanal? ist daraus Kabel1 geworden?
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    ich mag auch alte Serien , besonders Bonanza . Die erste Staffel hab ich schon auf DVD :love:
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Serien

    Yep.

    The Geek
     
  8. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alte Serien

    Ich will endlich ALF auf DVD und zwar in Deutsch. Weil mir Pipers Stimme einfach besser passt, als das Original. Und sooo gut Englisch kann ich nun auch wieder nicht. Jeder Mist (Na, ja aus meiner Sicht) wird auf DVD veröffentlicht, aber wo bleibt ALF??
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Alte Serien

    Und ich warte schon lange auf die Serie: Ein Colt für alle Fälle
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alte Serien

    Also diese Serie fand ich so was von hohl...

    Ihr werdet mich erschlagen, aber "Diese Drombuschs..." hab ich sehr gern gesehen. War nicht dieser überkandidelte unrealistische Kram den jetzt ünberall gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006