1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte Senderlisten gesucht

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. September 2017.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach alten Senderlisten von Anfang bis zum Jahre 2010/2011.

    Hat die zufälligerweise jemand archviert? ;)
     
  2. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Ich hab hier die allererste zur Produkteinführungen, allerdings nicht als PDF, sondern aus nem Vertriebshandbuch. Kann ich dir gerne zukommen lassen...
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...reicht wenn du die Seiten einscannst. :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von 2005 oder wann bitte?
     
  5. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    2007... da war die Produkteinführung mit dem Buli auf Premiere-Gedöns... vorher gabs ja nur Entertain Basic mit VOD...
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte auch interesse. Finde alte Sachen anzuschauen immer interessant....

    Dann war ja Juni 2008 wo ich eingestiegen bin quasi noch die Anfangs Zeit. Nice

    Aber dann hätte man zum 10 Jährigen ruhig mal was besonderes planen können....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  7. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    2007 wurde Entertain als Produktname geboren.

    Vorher hieß es T-Home Complete Basic bzw. Complete Plus. Das startete Ende 2005 / Anfang 2006 und schon mit LiveTV. Allerdings nur in den damaligen 10 VDSL Städten. ProSieben und Sat.1 in HD inkl. Über 100€ schwer und der X301T als MR.

    Am 08.03.2006 habe ich das damals in Hamburg geschaltet bekommen. VDSL50 noch für 15€ Aufpreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017