1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Sender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 1. Oktober 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vermisse:
    TV1 Eesti
    Nelonen und TV Finland (früher uncodiert)
    NRK und TV Norge (uncodiert)
    TV2 Norge (Supersender)

    würde 90% aller Programme von Hotbird dafür hergeben.....

    SuperChannel war auch gut - NBC ist ***********
    Der Sportkanal war auch gut
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..die norweger kannst du immer noch in d2mac empfangen. Ist zwar auch verschlüsselt aber da wird nie was geändert winken
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer von euch behauptet, Nick sei lediglich ein Kindersender gewesen täuscht sich gewaltig. Ren and Stimpy war sogar so pervers und nicht für Kinder geeignet, dass es eingestellt werden musste.
    Und an alle, die so freundliche Postings hier gemacht haben - ich mag zwar 15 sein, aber ein Krabbelbaby bin ich nicht! wüt