1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte schüssel, neues lnb, keine de. sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von the_bjoern, 9. September 2005.

  1. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: alte schüssel, neues lnb, keine de. sender

    genau abwarten und Tee trinken. Vielleicht mal ein Buch lesenbis dahin. Pfeifchen rauchen ....

    Schon merkwürdige Techniker wie Du das so beschreibst, also wenn wir ein zweites mal bei einem Kunden vorstellig werden müssten hätten wir alles am Wagen was ggf. zur Problemlösung beitragen könnte, aber ...
    wir mussten bisher noch nicht ein zweites mal bei einem Kunden vorstellig werden, da wir beim ersten Besuch schon alles gerichtet haben.
    Ein zweiter Besuch kommt meistens nur für Folgeaufträge in Frage, die Du dann aber hoffentlich nicht den lustigen Technikern erteilen wirst.

    Tsts gibt schon Sachen in der Republik.
     
  2. grumpy

    grumpy Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alte schüssel, neues lnb, keine de. sender

    ich gewöhn mich auch nur schwer daran, dass in diesem haus immer so komische techniker kommen, egal worum es geht. ich weiß nicht, wo die vermieterin die immer ausgräbt ;)
    naja, wir werden sehen... weitere spekulationen erspar ich uns; nur eins noch: pfeifchen rauchen ist ungesund und außerdem hab ich noch nen dvb-t receiver hier. :D also wenn ich UNBEDINGT was sehen will... ich bin versorgt :)
    ich werd dann mal berichten, was die nikoläuse nach ihrem näxten besuch so an infos rausrücken.
    danke für die hilfe! =)
     
  3. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alte schüssel, neues lnb, keine de. sender

    kommt aufs Pfeifchen drauf an, da wir so dicht an der holländischen Grenze ..... [​IMG][​IMG]
     
  4. grumpy

    grumpy Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alte schüssel, neues lnb, keine de. sender

    hehehe
    aber ich war doch noch nie in holland... wohn ja erst ein jahr hier. ;)