1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Sat Anlage = kein Digital Tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NeMiX, 16. November 2004.

  1. NeMiX

    NeMiX Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich bin totaler Neuling was das Thema Digital TV betrifft.
    Surfe nun seit einer Woche im Internet herum und versuche mich schlau zu machen, da ich mir Premiere bestellt habe und man ja mit der DBox Digital Empfangen kann.
    Nun zu meiner Frage. Wir haben auf unserem Haus eine 60Cm Schüssel von Technisat, die im Sommer 1998 verbaut wurde. Zusätzlich haben wir einen 4x Verteiler auf dem Dachboden, der unsere 4 analogen Receiver versorgt.
    Kann ich mit dieser Anlage Digital empfangen, oder muss ich mir eine neue Sat Anlage anschaffen?
    Dann noch eine Frage die nicht ganz in dieses Forum passt, aber euch fällt es sicher leicht mir diese zu beantworten:

    Ich habe mir PREMIERE SUPER bestellt und gleich den Digital-Receiver für 1€ gekauft. Darf ich auf diesen Neutrino draufspielen, oder ist bei diesem 1€ Angebot irgendwo ein Haken?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alte Sat Anlage = kein Digital Tv