1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Preise minus 10€/Monat! So geht's!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bastiandthecity, 24. März 2004.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hey Ibico, hast Du schon wieder ein Abo mehr in den "Bestand" aufgenommen?

Ibico - Ebay DBox Dealer N#1! breites_ breites_

2. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    wir haben das ganze ja 2 mal gemacht, bin ja gespannt was die brüder bei premiere dazu sagen.

erste bestehende abo (mutter), wirbt meinen bruder und erhalte 100,-- barprämie (für film/plus) und ich werbe ebenfalls meinen bruder und erhalte 100,-- barprämie (für super/plus).

den receiver um 1,-- verschleudern wird, und die 200,-- plus verkaufserlös teilen wir auf die 2 abos auf.

sollten die wirklich ein problem haben, dass wir meinen bruder 2 mal bewerben stornieren wir eine kundenwerbung, und der macht sobald sein abo besteht ein zweitabo und kassiert 140,-- aufs kundenkonto, so oder so, einer der beiden varianten klappt mit sicherheit.

ciao ciao

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ich weiss, deshalb hab ich das noch so gemacht, senkt den abopreis dann natürlich noch erheblich, weil brauchen tue ich ja keinen *ggg*. ich denke der wird auch bei uns bald mehr kosten...

ciao ciao

5. bastiandthecity

bastiandthecity Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 00:27: Beitrag editiert von: bastiandthecity ]</small>

6. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Könnte ich das nicht über die .at Seite bestellen? breites_

EDIT: Ich finde auf der .at Seite die 120€ Prämie gar nicht. ha!

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 02:04: Beitrag editiert von: Meccs ]</small>

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    gibts auch nicht, in AT gibts für SUPER 80,-- und 20,-- für zusätzliches PLUS als barprämie bei kundenwerbung, oder für zweitabo 120,-- für SUPER und 20,- für zusätzliches PLUS als gutschrift aufs kundenkonto.

auf der AT seite kannst du mit einer deutschen anschrift NICHT bestellen, genauso wie ich das als össi auf der DE seite nicht kann.

es gibt in AT z.b. kein START; und in DE z.b. kein PREMIERE AUSTRIA, das wird der hauptgrund sein, weiters kann man sich auf einer AT-premiere karte für ORF/ATV+ freischalten lassen, wenn nun deutsche plötzlich AT karten hätten, käme da ein ganz schöner palawadsch zusammen...

ciao ciao

8. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da ich schon ein "altes" Abo gehabt habe was am 29.2 ausgelaufen ist, erhalte ich natürlich kein neues Abo zu den obigen Konditionen. Könnte zwar meine Frau werben, das würde noch funktionieren.

Also bleibt mir doch nur Prepaid übrig. winken

9. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also:

1. ich wurde aus dem Forum gebannt. Keine Ahnung wieso, da muss was schief gelaufen sein. Das heisst, ich bin der Meccs von oben.

2. Hab ich jetzt doch meine Freundin geworben über das 259,- Angebot bei Premiere. 50€ Bar für mich. Nach Abzug vom Decoder den man dazu erhält (79€) macht das 130€ für 12 Monate Premiere Super. Das sind nichtmal 11€im Monat.
    Wollt ja erst über Zweitabo Sport + 120€ Gutschein bestellen. Über das 259,- Angebot zahle ich aber nur 30€ mehr im Jahr und kann so auch noch das Film Angebot sehen. l&auml;c

10. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein das war kein Versehen!

Du und dieser Egon wurden gelöscht.
    Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=003289