1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Preise minus 10€/Monat! So geht's!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bastiandthecity, 24. März 2004.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wenn du "Kundenwerbung" machst kannst du als Prämie einen Gutschein 120,- Euro + 20,- Euro für Premiere Plus nehmen.

Bei Premiere Komplett bekommt man dann 120,- Euro Guthaben + 20,- Euro Barchek.

2. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Der Gutschein ist ihm aber nutzlos wenn er sein Abo nach der Kundenwerbung kündigt. <-- Das kann er nämlich, da die 3 Monats Frist nur bei Zweitabo gilt. ha!

3. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Habt ihr die neuen Bedienungen für Freundschaftswerbung gesehen? Von drei auf 12 Monate wurde die Bedienung erhöht. Die besagt das man die Prämie nur dann bekommt wenn der neue Abonnente innerhalb der letzten 12 Monaten kein Premiere hatte.

4. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Dafür hat man ja Freundin/Freund/Schwester/Bruder/Oma/Opa/Enkel/Tochter/Mutter .... die noch nie Premiere Kunden waren breites_

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt verstehe ich was ihr meint. Sagt doch gleich ihr wollt das neue Abo unter einer neuen Kundennummer abschließen. So geht es natürlich. Mann kann z.b. seine Familienangehörigen werben obwohl sie den gleichen Namen haben. Bei mir ging es zumindest.

6. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    BINGO!
    Wobei ICH das mit dem Zweitabo mache, da mein Erstabo START ist und bis Ende Juli läuft --> Frist 3 Monate muss Erstabo noch laufen. So kann ich den 120€ Gutschein ohne Probleme nehmen.

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    es stimmt nicht ganz, bei kundenwerbung gibts als barprämie 80,-- plus 20,-- für PLUS; also 100,-- insgesamt, und das mache ich, weil ich ja die barprämie haben will, weil alles andere nützt mir ja nix, da ich mein abo kündige, und das beworbene abo des bruders laufen habe für 12 monate, zumindest ist das auf der AT seite so, vielleicht gibts für DE kunden was anderes...

ciao ciao

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ja klar, ist ja kein problem und eh nix neues, wird doch kein problem sein, jemanden zu haben, der noch kein premiere abo hatte :)

ciao ciao

9. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @xyladecor

Wie meintest du das mit dem 1€ Receiver? Den bekommst doch nur bei Komplett Abo dachte ich.

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment: