1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Preise minus 10€/Monat! So geht's!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bastiandthecity, 24. März 2004.

  1. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Richtig, so werde ich das auch machen breites_
     
  2. PR-FOX

    PR-FOX Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sorry, aber ich denke ihr schaukelt euch etwas hoch untereinander.... den 120 Euro Gutschein gibt es nicht für Start - und natürlich bemerkt Premiere, wenn das 1. Abo gekündigt wird. Die Prämie ist dann hinfällig, weil keine Freundschaftswerbung besteht.
     
  3. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    No Risk no Fun,
    glaube auch nicht das Premiere so blöd ist!
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    wie kommst auf diese weisheit?, die kundenwerbung ist auch trotz der kündigung des ersten abo´s erbracht, und premiere hat die zugesagte barprämie 80,-- plus 20,-- für PLUS Zu erbringen, ob du mit deinem (ursprünglichen) abo kunde bleibst oder nicht, es ist ja eh alles klar unter den vorraussetzungen zu lesen, dort steht nix, dass man kunde bleiben müsste, wenn man jemanden wirbt.

    bei zweitabo gibt es dieses problemchen aber schon, da heisst es ja das erstabo muss mindestens 3 monate restlaufzeit haben, sprich zum 31.3. kündigen und ein zweitabo ab 1.4. wird meiner meinung nach nicht aufgehen...

    ciao ciao
     
  5. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer hat denn gesagt dass es den für Start geben soll? Davon war nie die Rede! Wenn ich Erstabo START habe und dann Zweitabo Sport nehme, dann bekomme ich den Gutschein auf mein Konto. So war das Gemeint, nicht anders.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ihr ein Abo habt das noch eine Laufzeit von min. 3 Monaten hat und ihr dieses nicht innerhalb der nächsten drei Monaten per SoKü kündigt. Dann geht es auf jeden Fall, aber wenn ihr jetzt ein zweit Abo abschließt und kurz danach das erste Abo kündigt. Dann denke ich nicht das ihr bei Premiere damit durchkommt. Deswegen dauert die Lieferung der Prämie ca. 8 Wochen so will Premiere sicherstellen das die kein Verlust Geschäft gemacht haben. Aber was ihr da Abziehen wollt ist für PREMIERE ein Verlustgeschäft. Deswegen meine ich das die Prämie storniert wird, weil beim Zeitpunkt für die Auslieferung der Prämie ihr nur ein Abo habt. Oder Premiere wird ganz einfach eure SoKü nicht anerkennen, weil ihr euch verpflichtet habt das erste Abo noch drei Monate laufen zu lassen.
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    es wird funktionieren

    ich hab ein super abo für 259 eur bei premiere direkt online abgeschlossen

    dafür gab es 50 EUR Prämie auf das konto von nem kumpel der mich geworben hat

    Ich habe per Nachnahme bezahlt und ca. 2 - 3 Tage später hatte mein Kumpel die Kohle...

    Premiere hat dort anscheind einen Fehler im System weil man ja normalerweise 24 Monate an seinen Vertrag gebunden ist und in der Zeit ja auch jederzeit jemanden werben kann, auch kurz bevor man Premiere kündigt weil der Vertrag Regulär ausläuft

    Jetzt hat Koffler die Preise erhöht und SOKÜ eingeräumt. Das heißt aber nicht das man niemanden mehr werben darf!!!

    Also nochmal! Es wird funktionieren! Eventuell nen andern Namen angeben oder ne andere Bankverbindung beim neuen Abo, glaubich aber noch nichtmal bei dem Verein winken


    Große Firmen wie Premiere haben öfters Solche Schlupflöcher, kann man vergleichen wie Steuerschlupflöcher

    Irgendwelche Politiker lassen sich ne neue Steuer einfallen und nach kurzer Zeit findet einer nen Schlupfloch

    Mahlzeit winken
     
  8. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ibico und @Fresh81

    Ihr redet hier über zwei paar Sachen. ibico redet über das Zweitabo, da muss man selber 3 Monate noch sein Erstabo behalten! Das ist richtig.
    Fresh81 redet aber von Freundschaftswerbung, da ist das mit den 3 Monaten des Werbenden NICHT so!

    Ach und noch was zum Thema "Verlustgeschäft": Ich kann mir das auch nicht erklären wie Zeitschriften wie die P.M. und andere, wo das Abo 35 Euro im Jahr kostet sich leisten können einem Werbenden, der noch nichtmal Abonennt sein muss, einen Gutschein über 30 Euro zu geben (für Media Markt, Amazon und anderen grossen Fachgeschäften), bzw 25 Bar auf die Hand. Aber 10 Euro Gewinn sind vielleicht besser als 0 und der Kunde bleibt nach den 12 Monaten noch dabei. Aber so ganz nachvollziehen kann ich das nicht.

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 22:21: Beitrag editiert von: Meccs ]</small>
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    so ist es leute, aufpassen und sich nicht von den 140,-- bei zweitabo blenden lassen, lieber die "sichere" variante mit kundenwerbung un 100,--(wenn mit PLUS) machen, das schaut immer noch ein verdammt guter monatspreis raus, wenn man alles zusammennimmt.

    ich für meine person nehme mir nämlich das SUPER/PLUS mit einem receiver um 1,-- dazu, da erziele ich mindestens einen verkaufserlös von 70,-- bei ebay&co.

    und in 12 monaten dann wieder kündigen und mal sehen was es dann so an angeboten gibt...

    ciao ciao

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 22:22: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  10. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur KOMPLETT ist doch mit dem 1€ Receiver, oder nicht?