1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Preise minus 10€/Monat! So geht's!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bastiandthecity, 24. März 2004.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    das mit dem ebay verkaufen klappt nicht mehr, weil die meisten Receiver unter 79,00 Euro weggehen.
    Gruß Sputnik
     
  2. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du hast mich überzeugt. Ich habe gerade für mich und meinen Nachbarn ein Komplett Abo abgeschlossen. Damit dürfte die Zukunft für Premiere gesichert sein.
    [​IMG]
     
  3. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was bekommst Du für das Komplett Abo als "Gutschrift" und Sonderkondition???
     
  4. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man lese folgenden Zusatz für Freundschaftswerbung!

    *Voraussetzung für den Erhalt einer Freundschaftswerbungs-Prämie ist, dass die Restlaufzeit des Erstabos mindestens 3 Monate beträgt. Die Abonnements (Erstabo und Zweitabo) können nur unter demselben Namen und derselben Kundennummer abgeschlossen werden.

    Und nun bitte melden, bei wem das Vorhaben wirklich geklappt hat!
    Die sind zwar bl*d, aber soo bl*d??
     
  5. Martin S.

    Martin S. Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das klingt richtig gut. Bin noch über 11 Monate Start-Prepaid-Seher und will auf Sport aufrüsten. Das würde mich 15€ pro Monat kosten, wenn ich 12Monate Sport nehme. Aber wenn ich mich selbst als Sport-Abonennten werbe, wie oben beschrieben, bekomme ich 120€ auf mein Kunden-Konto und einen Monat Sport umsonst!? Hab ich das wirklich richtig verstanden?? Mein Start-Abo kann ich dann ruhig verfallen lassen oder meinen Eltern schenken.

    Gruß
    indic
     
  6. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was meinst Du mit verfallen lassen?? Sei da mal nicht zu leichtsinnig und denk dran, dass Du früh genug kündigst (das Start Pre Paid), sonst hast Du auf einmal 2 Abos an der Backe....
    Ralle
     
  7. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn du das bestehende Abo zu Sport "aufrüstest" bezahlst du 20€ und nicht 15€. Oder meintes du 15€ mehr? Wenn du jetzt aber ein Zweitabo nimmst mit der Prämie, dann zahlst du zwar weiter 5€ pro Monat für dein Sart Abo und 20€ für das Sport Abo, bekommst aber einen Sport Monat umsonst und 120€ Gutschrift. Das sind dann für Start+Sport = 155 Euro (11x5€ für Start und 12x20€-120€-20€= 155€ für die beiden Abos die du dann hast. Sport "aufrüsten" würde dich für die restlichen 11 Monate 220 Euro kosten.
    Du siehst also, Zweitabo spart in dem Fall extrem! Das alles sind nicht irgendwelche "miesen Taschenspielertricks" sonder FAKTEN. Sonst hätte Premiere das nicht mit dem 120€ Gutschein gemacht.

    EDIT: Sorry hab übersehen dass du Prepaid User bist. Sollte aber dann genau so gehen, als Zweitabo zu deinem Prepaid Abo.

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 18:19: Beitrag editiert von: Meccs ]</small>
     
  8. Martin S.

    Martin S. Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich nehme an, wenn ich ein Zweitabo abschließe bekomme ich eine zweite Smart-Card. Weil ich aber nur eine D-Box hab, liegt meine alte Smart-Card mit nur Start drauf dann rum und verfällt. Mein prepaid endet übrigens automatisch, das hab ich schriftlich.

    Gruß
    Martin
     
  9. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja die verfällt dann wenn du sie nicht nutzt, weil du für dein Zweitabo ne eigene Karte bekommst. Hast dann also zwei. Aber sparst eben beim Sport Abo.
    Muss jeder sehen wie er es macht.

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 18:22: Beitrag editiert von: Meccs ]</small>
     
  10. Martin S.

    Martin S. Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, so hab ich auch gerechnet. 11*15€ (für aufrüsten von start-prepaid auf sport) wäre 165€. Mit Zweitabo wären es ein Monat frei und dann 11*20€ - 120€ (Prämie) = 100€. Das sind weniger als 8,50€ pro Monat und auch viel billiger als 12Monat Sport Prepaid (ca. 140€).

    Gruß
    Martin / indic

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 18:29: Beitrag editiert von: Martin S. ]</small>