1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Preise minus 10€/Monat! So geht's!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bastiandthecity, 24. März 2004.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Naja ich bin auch am überlegen ob ich jetzt noch schnell irgendwo zuschlagen soll, aber mein Prepaid Abo Super+Plus läuft noch bis zum 31.07.04, also hab ich noch 4 Monate Zeit. Und es wird im Sommer bestimmt wieder irgendeine Aktion geben, also wäre es wohl Quatsch jetzt das eine Abo neben dem anderen zu finanzieren nur um dann weiterhin die günstigen Gebühren zu haben.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @palm

    Das verstehe ich auch nicht erst regen sich alle über das Programm auf,freuen sich das jetzt ein SöKu besteht und holen sich sofort wieder ein Abo in welcher Form auch immer.Das soll einer verstehen wer will.

    Gruß
     
  3. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was versteht ihr denn daran nicht. Man regt sich über die teuren Preise auf! Ich bin mit dem Sport Programm sonst zufrieden, nur wird es mir jetzt zu teuer. Wenn ich ne Möglichkeit habe billig ranzukommen nutze ich das natürlich. Wäre ja auch schön blöd, wenn man 100 Euro sparen kann es nur "aus Prinzip" nicht zu machen.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das wird nicht funktionieren!

    Wenn ihr eure Erstabos zum 31.03.2004 kündigt, verfällt auch der Anspruch auf die Auszahlung bzw. Gutschrift der Prämie. Premiere ist ja nicht blöd. Es wird nur dann möglich wenn ihr eure Zweitabos jetzt bestellt und eure Erstabos im Juni kündigt.
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also dass ihr euch nicht schämt!

    Erst kotzt ihr euch tagelang über die miesen Taschenspielertricks von Premiere aus, dann macht ihr genau das Gleiche!

    Wer erst groß posaunt: Juhuuu, endlich kein Premiere mehr! oder P sieht mich nie wieder!, und dann mit diesen Tricks sich wieder ein abo verschafft, den kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid!

    Da muss man sich nicht wundern, wenn P pleite geht!
     
  6. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja das ist es ja eben. Entweder sie merken es, oder sie merken es nicht. Ich denk schon eher die peilen das nicht, aber ein Risiko bleibt es eben.
    Wenn man als Erstabo START hat geht die Rechnung trotzdem auf. Dann kostet es alles durch den Gutschein und Gratismonat: Film oder Sport 100€ für 12 Monate (240€ für 12 Monate Sport, minus 120€ Gutschein, minus 20 Euro Gratismonat)+ restlichen START Monate. Im Gegensatz zum normalen Film/Sport Abo (240€ für 12 Monate) doch recht ordentlich!
     
  7. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jeder versucht das beste für sich rauszuholen. Premiere versucht so viel wie möglich Kohle zu bekommen und der Kunde soviel wie möglich einzusparen.

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 15:04: Beitrag editiert von: Meccs ]</small>
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also all jene die nicht kapieren um was es hier geht, sollen es eben lassen, ganz einfach.

    und leute, es werden durch diese aktion nicht mehr abos?, schnallt ihr das nicht, es kommt ein zweitabo oder eine kundenwerbung, jedoch unmittelbar danach eine kündigung, also die rechnung ist von premiere´s seite gelich 0, kein abo mehr oder weniger, jedoch erhebliche kosten weniger für den kunden.

    ist ja nicht so schwer zu verstehen...

    ciao ciao
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    wo steht das?, nirgends !!!

    du willst mir doch nicht erzählen, dass wenn ich am 25.3. einen kunden werbe, selbst aber am sagen wir 28.3. per 31.3. kündige, ich den anspruch auf meine kundenwerbeprämie verliere ????, bitte nicht..., weils nicht stimmt!

    ciao ciao
     
  10. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Frei nach dem Motto:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!