1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Preise minus 10€/Monat! So geht's!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bastiandthecity, 24. März 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Man hätte besser die Preiserhöhung gelassen und diesen teuren Freundschaftswerbungquatsch weggelassen. Aber von Ökonomie hat Premiere ohnehin keine Ahnung ...

2. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich mir das ganze da so durchlese, sehe ich das dies mit dem Treueabo wohl nicht so richtig funktionieren wird, da die Prämie wohl auch erst nach einiger Zeit überwiesen wird, dann ist das "Erste" Abo ja schon längst futsch.

Mal sehen wie es sich für mich lohnt, würde wenn gerne Super und eventuell Plus noch haben, das sind schon für 1 Jahr 40 Euro / Monat = 480 Euro Jahr. Hmmmm 1 Monat kosten frei = 440 Euro und 120 Euro prämie sind 320 Euro.

3. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    damit hat sich premiere nicht in den .... gebissen, ganz im gegenteil: da lacht sich doch der kofler sein grinsen nur noch breiter. bis eben maulen hier alle noch rum und kündigen sofort mit den worten "NIE WIEDER PREMIERE". alle prophezeihen dem kofler hier wieder die rückkehr zur 2 millionen abonnenten marke und was macht ihr dann???? abonniert gleich wieder neu??? also einmal mehr schafft es kofler euch alle zu verarschen und ihr merkt es nicht mal mehr, am ende hat kofler durch diese erhöhung nochmal doppelt soviele abonnenten dazugewonnen, weil jeder nochmal schnell ein oder zwei abos mehr abgeschlossen hat, natürlich nur um "dem kofler zu schaden". ich habe gekündigt und dabei bleibt es auch!

4. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

5. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bzw. das ganze per Freundschaftswerbung, da mein zweites Abo schon widerrufen ist und am 31.3.2004 ausläuft.

Für ein kleines Abo lohnt sich das ganze recht gut, für ein größeres Abo eher sogar noch weniger da die Ersparnis im Vergleich zu einer Prepaid Karte doch recht gering ist. entt&aum Grummelz

6. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Weiss jemand ob die die Nokia d-box 2 noch bei neuen Abos/Zweitabos verschicken? Das Teil würde ich auch so nicht haben wollen.

7. Basti007

Basti007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    wie ist das jetzt, kann man ein Zweitabo auf den gleichen receiver belaufen,oder muss man einen mieten oder kaufen?

MFG
    basti

8. bastiandthecity

bastiandthecity Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, man kann seine Receiver Nummer fürs Zweitabo benutzen! Die stellen sich erst mal was an, aber dann klappt es.
    Ich finde Premiere eigentlich ganz gut, hätte aber nicht 25€ für das Filmpaket gezahlt.
    Jetzt zahle ich 10€ pro Monat und bin glücklick. Wenn das den Herrn Kofler auch glücklich macht, haben wir doch beide was davon. Ich will ja auch nix geschenkt haben! Und 10€ finde ich angemessen.
    Aber wer nicht will, der braucht ja auch nicht!

9. Basti007

Basti007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Finde ich auch.

Wer heute Abend das Zweitabo bestellen und das erstabo kündigen!

MFG
    Basti

10. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und genau dieser Thread hier ist der beste Beweis dafür, dass alle wiedermal auf Kofler reingefallen sind. Ich bin mir ziemlich sicher, das Premiere in den letzten zwei Wochen soviele Neuabos bekommen hat wie schon lange nicht mehr.
    Und unter diesem Aspekt war die Preiserhöhung doch ein voller Erfolg. Jeder behauptet nun mit vollstem Stolz dem Unternehmen nochmal ordentlich zu schaden, indem er sich noch schnell ein Abo zu den alten Konditionen holt und dabei sorgt ihr alle nur für ordentlichen Auftrieb in Richtung der 3 Millionen Abos...Herr Kofler ich muss eingestehen: diese Preiserhöhung war der genialste Schachzug während ihrer ganzen Amtszeit bei Premiere bislang...weiter so...ihre Abonnenten sind naiv genug und fallen auch in Zukunft auf sie rein.