1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Preise minus 10€/Monat! So geht's!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bastiandthecity, 24. März 2004.

1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Für die d-box II bekommst du aber maximal 80 Euro bei eBay!
    Ich hab halt den Vorteil dass ich das selbe wie du bekomme, aber für 259,- inklusive d-box II. Das ist ein Kabel Angebot von Premiere.

259 Euro
    - 80 Euro d-box II eBay
    - 50 Euro Bar Kundenwerbung
    ----------------------------
    130 Euro für Super ---> 10,90 Euro pro Monat.

Das ist schon Hammer Preis denke ich breites_

Ach ja, und eigentlich will ich die d-box II gar nicht verkaufen (Linux). Werde da eine meiner d-box I'en verkaufen. Dafür bekommt man sicher auch noch 20-30 Euro.

<small>[ 30. M&auml;rz 2004, 15:11: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab gerade mal auf der Premiere Seite nach den neuen Preisen geschaut. Und was sieht man.
    Das 259 Euro Angebot ist jetzt ein 309 Euro Angebot. Selbe Leistungen etc.
    Glück gehabt l&auml;c

3. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vor 2 Tagen habe ich bei der Hotline angerufen und mich nach dem Zweitabo erkundigt.
    Habe die (schien mir sehr kompetent) Dame explizit nach der Möglichkeit zum Abschluß eines Zweitabos gefragt (zu den alten Preisen) und Sonderkündigung meines Erstabos.

Antwort: das kann man machen, aber in diesem Fall würde Premiere die Prämie (z.B. 120€ Gutschrift) nicht gewähren, da das Erstabo dann keine 3 Monate mehr läuft und somit die Prämie nicht berechtigt ist.

Habe mir daraufhin im Premiere-Heft den Passus zu den Prämien durchgelesen. Dort steht, dass diese erst 4-8 Wochen nach Abschluss des Abos gewährt werden, je nachdem, wann der erste Beitrag abgebucht wird. Da der erste Monat umsonst ist, wird Premiere die Prämie daher frühestens nach 8 Wochen gewähren.
    Hat man innerhalb dieser Zeit sein Erstabo gekündigt, gibt's keine Prämie - sagte jedenfalls die Dame der Hotline und ihr wäre auch kein Fall bekannt, wo die Prämie gewährt wurde.

Hat einer von Euch die Prämie bereits erhalten, nach Kündigung des Erstabos???

Ich weiss nicht, ob das rechtens wäre, aber die Chancen, die Prämie einzuklagen sofern man sie nicht bekommt, dürften wohl gleich null liegen.

So long
    lunta