1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Preise minus 10€/Monat! So geht's!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bastiandthecity, 24. März 2004.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ok, das sind ja mal gute Nachrichten.
    Und wie siehts jetzt nach April aus? Bekomm ich als vorher langjähriger Kunde das Super+Plus Paket von dieser Sonder-Hotline um € 30 auf jeden Fall, oder ist das einfach Glück ob einem das angeboten wird oder nicht?
    Wenn ich das nicht bekomme muss ich ein neues Abo zu den Neukundentarifen € 35 (Sport+Plus) oder € 45 (Komplett) abschließen, seh ich das richtig?

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also sicher ist bei premiere gar nix, und schon gar nicht bei premiere AT, ihr müsst euch premiere DE vorstellen und dann 10 mal schlimmer, das ist premiere AT, wenn man dort nachfragt, weiss man von nix, will auch von nix wissen und hat generell keine ahnung!

die prepaid sachen sind ja alle zwar recht fein, uns össis nutzen die allerdings reichlich wenig, weil nur nach DE geliefert wird, und im tollen ÖSSILAND gibt es kaum prepaid offers.

eines kam allerdings heute rein, elektro haas bietet den TECHNISAT CIP um 0,-- plus 2 monate PREMIERE KOMPLETT, danach muss mans ich für ein paket (auch kleineres möglich) entscheiden, gesamtmindestlaufzeit 12 monate, das ist das einzig vernünftige angebot, ansonsten ist es leider wie bei so vielen zu vergessen, wir sind nach wie vor 5-10 jahre zurück...

ciao ciao

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@Meccs:

Egal auf wen du dich da bezogen hast, der Punkt war das Wort und das hat nichts mit Deutschland zu tun. Guck mal auf die Uhrzeit, vielleicht fällt dir dann was auf. winken

CableDX

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Eine Riesenschweinerei wäre,wenn es stimmt das Kunden die erst seit 1.1.2004dabei sind keine Preiserhöhung erfaHREN:
    SIND DIESE KUNDEN WAS BESONDERES ?

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist aber so. Kann man nix machen. Wenn ich heute noch ein Abo abschliesse, bezahle ich ja auch erstmal 12/24 Monate noch den alten Preis.

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab grad bei Premiere angerufen und der Typ hat mir folgendes erklärt:
    Wenn ich von meinem SOKÜ-Recht gebrauch mache, hab ich bis 31. Mai 04 zeit und wenn ich zb am 5.5.04 die SOKÜ rausschicke, dann zahl ich für die Monate April und Mai noch den alten Preis (bei mir derzeit € 23).
    Von einem Angebot um € 30 das einem danach gemacht wird wusste er aber natürlich nix.

Ich dachte eigentlich man kann nur bis 31.3.04 von dem SOKÜ-Recht gebrauch machen, was stimmt denn nun? Hab echt keinen balssen schimmer mehr was ich da tun soll.

7. Killergonzo

Killergonzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mir wurde am Freitag ebenfalls gesagt, dass bis Mai 04 per Sonderkündigungsrecht gekündigt werden kann. Immer zum Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats kommst Du aus dem Vertrag raus.
    Ich kündige und laß mich von Freunden werben.

8. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe den Eindruck, daß bei Premiere die linke Hand nicht weiß, was die Rechte tut.

Da ich ein Treue-ABO übernehmen möchte, habe ich auch dort einige Male angerufen. Ein Hotliner sagte EUR 3,00 für Super und EUR 10,00 für Plus, da diese Pakete ab April gesplittet werden und der andere sagte "nur" EUR 3,00.

Jeder gibt eine andere Auskunft. Auf meine Mail vom 15.03.2004 an Premiere habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

Für EUR 31,00 würde ich das Paket ja nehmen, aber nicht für EUR 41,00; dafür gäbe es ja das Komplett-Paket.

Der Verkäufer des Treue-ABO's hat von der Hotline 3,00 EUR Erhöhung gesagt bekommen.

Wie kann ich mich absichern, daß es bei 31,00 bleibt?

Was würdet ihr mir raten?

Danke und Gruß
    Linux-Neuling

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Absichern kannst du dich nur, wenn du dir dieses Angebot schriftlich bestätigen lässt. In diesem Schreiben sollte haargenau das drinstehen, was Dir der nette Mensch gesagt hat, also folglich Preis 31 € und die Länge der Vertragsdauer. Nur dann kannst du bei Unstimmigkeiten Dein Veto einlegen.

Ohne schriftliche Bestätigung würde ich nichts mehr machen mit Prämiere.

Deshalb enthalten alle meine Schreiben an Prämiere den Satz: " dieses wollen sie mir bitte schriftlich bestätigen.

Bisher habe ich auch alles schriftlich bestätigt bekommen.

Gruß

UK

<small>[ 30. M&auml;rz 2004, 12:16: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

10. Student23NRW

Student23NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir vor der Preiserhöhung noch ein neues Prepaid-SUPER-Abo (SAT) über die Freundschaftswerbung zugelegt:
    324 Euro + 59 Euro DBoxII Receiver + Versand = 390 Euro

390 Euro
    - 80 Euro Barprämie
    - ca. 170 Euro Verkauf der Box über Ebay
    ========================================
    = ca. 140 Euro / 12 Monate
    = ca. 12 Euro/Monat für SUPER!

<small>[ 30. M&auml;rz 2004, 13:36: Beitrag editiert von: Student23NRW ]</small>