1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wunderkind1402, 6. November 2008.

  1. wunderkind1402

    wunderkind1402 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin diese Woche umgezogen und vor habe ich Premiere Satellit gehabt und im jetzt habe ich kabel. Nur neue karte für kabel gekriegt u.s.w. und seit Montag es läuft ohne Probleme über Kabel in meine neue Wohnung.

    aber mein Problem ist: Ich habe heute von mein alte Mitbewohner gehört das Premiere in meine alte Wohnung noch läuft, ist das normal oder die werden es als zweite Abo buchen???

    weiß jemand warum? oder was wird es passieren??
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Alte Karte

    Egal, ob die Karte noch funktioniert oder nicht, musst Du sie an Premiere zurückschicken, ansonsten werden 35€ fällig.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.438
    Ort:
    zu Hause
    AW: Alte Karte

    Hut ab, wie Du diese Frage beantworten konntest. Ich habe den Post nicht wirklich verstanden ;)
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Alte Karte

    Lese mal nochmal;).
    Ich mußte auch 2x lesen,um es zu verstehen.

    Wunderkind1402 hat mit jemanden zusammen gewohnt,wo Premiere über SAT genutzt wurde.
    Die SAT-Karte funktioniert immer noch,obwohl Wunderkind1402 in eine Wohnung mit Kabelanschluss umgezogen ist und die Kabelkarte sicherlich schon aktiviert hat.

    @Wunderkind1402

    Keine Sorge,aus der SAT-Karte wird automatisch kein Zweitabo.
    Mit der SAT-Karte dürfte es in den nächsten Stunden und Tagen "dunkel" werden,da Premiere eine gewisse Zeitspanne für den Postweg der neuen Kabelkarte mit einkalkulieren muß.
    Aber die SAT-Karte sollteste schon von deinem ehemaligen Mitbewohner zurückfordern und an Premiere zurücksenden,sonst wirds wie @maliilam bereits erwähnte,ein wenig teuer.

    Gruß Bernd
     
  5. wunderkind1402

    wunderkind1402 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    84
    AW: Alte Karte

    ok super, vielen dank!
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Alte Karte

    Komisch, ich muss meine alte Karte nicht zurückschicken. So stand es explizit im Brief, mit der die neue Karte ankam.
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Alte Karte

    Es geht hier nicht um den regulären Kartentausch durch den Wechsel des Verschlüsselungssystems sondern um einen durch den Kunden angestoßenen Tausch wegen Wechsels des Empfangswegs.
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Alte Karte

    Ach so, dann hatte ich was falsch verstanden.
     

Diese Seite empfehlen