1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Karte heute abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kahles, 26. September 2008.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Meinst Du? :D

    Ich find's übrigens interessant, was die Leute hier posten. Den Hauptthread von 500 Seiten finde ich so unübersichtlich, dass ich dort kaum noch 'reinschaue.

    Viele von uns zahlen viel Geld an Premiere. Dann darf es auch eine hohe Priorität haben, wie lange welche Originalkarte funktioniert.

    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Schwarzseher es total langweilig finden, inwieweit die zahlenden Kunden vorübergehend eine kostenlose Zweitkarte haben. :eek:
     
  2. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Ja ist schon richtig, aber nicht in diesem Forum.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Genau das meinte ich!

    Nun werden gar neue Threads aufgemacht, wo dann jeder für sich "informiert", das nun die alte Karte nicht mehr funktioniert.

    *gähn*

    SG
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Steht aber im schreiben bei der neuen Karte mit dabei was mit mit der alten Karte machen soll oder auch kann.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Genau deshalb ist es ja so *hust* danach zu fragen. Wurde in der Tat schon gemacht.

    Aber ist genauso wie das, daß die alten Karte abgeschaltet wird. Ist auch alles schon woanders passiert und gepostet worden.

    SG
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Deswegen macht man aber nicht einen neuen Thread auf,wenn Probleme sind ist das was anderes,weil dafür das Forum gedacht ist.
    Der nächste macht einen Thread auf"Konnte gestern kein Geld aus dem Automaten holen" oder so.:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    @digitsatelli

    Ich glaube ihr 2 seid euch schon lange einig. Nur du hast das bis jetzt noch nicht gemerkt. :winken:
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Ich wollte es nur ergänzen.Nichts für ungut.:)
     
  9. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    Schön, dass sich hier dann wieder über den Sinn oder Unsinn eines Posings gestritten wird.

    OK, ich hätte mein Posting nicht schreiben müssen - aber dass dann gleich wieder die Postings zum Unsinn oder Sinn folgen ...
    Die Postings sind noch viel überflüssiger !
     
  10. AW: Alte Karte heute abgeschaltet

    ... genau wie deines jetzt und selbstverständlich auch meins hier :D