1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Kanallisten konvertieren ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von n0NAMe, 24. März 2004.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Wie man unten an meiner Signatur erkennt, habe ich noch ein "etwas" älteres, aber absolut stabiles Image auf meiner Box. Gestern habe ich testweise mal das neuste JTG Image aufgespielt und wollte meine Bouquets einfach übernehmen. Leider hat er mir immer nur ein leeres Bouquet angezeigt. Als ich dann ein neues Testbouquet mit der Box angelegt habe, ist mir aufgefallen (was ich vor längerem auch mal gelesen hatte), dass die ein neues anderes Format haben.
    So lange Rede, kurzer Sinn. Gibt es ein Programm, mit dem man alte Bouquets bequem umwandeln kann, ohne die per Hand oder PC mühsam neu zu erstellen ?

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen