1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Indiana Jones Filme 1, 2 und 3 aus den 80er Jahren bei SKY Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KMSmuc, 4. September 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.683
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Soweit so gut. Aber wie isses mit 5.1 Ton bei den 3 alten? Daran glaube ich nach wie vor nicht.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Ich hab eins drüber geschrieben das die 70mm Kopien ja für DD 5.1 langen, denn die waren 6 Kanalton
     
  3. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Interessant, dass man sich hier über etwas streitet, was eigentlich niemand genau sagen kann. Wie wird das Bild sein, wie der Ton? Hilf mir Obiwan-Kenobi..
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Hast schon Recht.Ich schreibe hier etwas, wo mir andere mitteilen, das es angeblich Schwachsinn ist, stellen aber genauso irgendwelche nicht beweisbare Thesen auf.
    Wir werden sehn....
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Was mich interessieren würde. Werden die 3 Indiana Jones Filme in HD auch noch im November zu sehen sein oder meint ihr die kommen nur im Oktober?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    In HD wohl nur im Oktober. Ende Oktober fließen die Indyfilme ins normale Archivprogramm und laufen dann auf Sky Action.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Habe gerade die neue TV Digital in der Hand und traue meinen Augen nicht.

    Was sollen die 3 alten Indy Filme bei Sky Cinema?

    Nun, ich bin Fan der Filme und habe die auf DVD, aber das tut hier nichts zur Sache. Die gehören doch dort wohl nicht hin, oder wie???:confused:
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Alte Indiana Jones Filme 1, 2 und 3 aus den 80er Jahren bei SKY Cinema

    kommen die auch auf Sky cinema HD ?
     
  9. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alte Indiana Jones Filme 1, 2 und 3 aus den 80er Jahren bei SKY Cinema

    die hochdahler sind anscheinend moderner und freuen sich auf die alten indy filme ohne sat1 logo
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alte Indiana Jones Filme 1, 2 und 3 aus den 80er Jahren bei SKY Cinema

    Kommt auf Sky Cinema ein Sat 1 Logo? Nö, bisher war dies in Hochdahl nicht festzustellen. Auch nicht auf DVD... Ich such übrigens grad die Stelle, wo man lachen muss. Wenn du sie gefunden hast, kannste Bescheid sagen...:confused:!