1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Indiana Jones Filme 1, 2 und 3 aus den 80er Jahren bei SKY Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KMSmuc, 4. September 2009.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    So, der erste Meckerer ist schon da. Bin mal gespannt, wer die Nächsten sind. :rolleyes:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Abwarten, soweit mir bekannt, gibt es KEINEN Deutschen 5.1 Ton für die ersten 3 Indy Filme ! Deswegen hab ich "leichte" zweifel daran, dass sie wirklich in 5.1 kommen.
    Denn die fehlenden 5.1 Tonspuren sind auch der grund wieso sie auf DVD NIE in 5.1 (auf Deutsch) erschienen sind (ist ja allgemein bekannt denke ich).
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Gibt es dann englische 5.1 ???
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Ja.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Nana, vorsicht damit :D, es muss heissen:

    Ja, wenn Sky die Rechte dafür erworben hat.

    Da kann man sich derzeit ja nie sicher sein bei Sky :D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Dann kann man ihn ja auf HD in DD5.1 senden, zumindest auf Englisch ;) Deutsch ist dann halt nur 2.0

    Wieso gibt's auf dne SD Kanälen eigentlich nie DD5.1 vom Originalton???

    Wäre es nicht besser, wenn man die beiden Stereospuren wegmacht und dafür dann zusätzlich den DD5.1 Ton der Originalsprache aufschaltet???
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Aber wie arte auch schon sagte, das Filmband muß in einem guten Zustand sein. Bei Hollywood-Filmen bin ich da ganz optimistisch, auch bei öffentlich-rechtlichen Produktionen aus den 70er und 80er Jahren ... so manchen Klassiker könnte man sicher in HD neu veröffentlichen, vor allem auch Serien, die ja eh allerorten auf DVD veröffentlicht werden. Warum also nicht einmal "Hogans Heroes HD" oder "Roseanne HD"

    Aber halt nur, wenn das Filmband noch gut genug ist.
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Ich weiß das Indiana Jones in englisch in 5.1 ist. Allerdings wenn bei info.sky.de wenn da Dolby Digital 5.1 steht, dann bezieht es sich auf die deutsche Tonspur. Und drum war ich schon skeptisch als ich es das erste mal gehört habe. Da ja deutsch bisher nur Surround war und nicht 5.1. Aber wer weiß, vielleicht hat ja Sky eine Dolby Digital 5.1 Tonspur mit erworben.(vielleicht gibt es ja bereits eine deutsche dolby digital 5.1 Tonspur. Wo man eben nur auf die Blu Ray machen will um die Kunden zum Umstieg zu verleiten.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  9. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Na toll, ich liebe die Filme.Leider konnte ich kein HD Abbonieren, da es bei uns nicht verfügbar ist.Schuld? Der Vermieter
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Alle Indiana Jones Filme in HD!!

    Aber die Filme kommen ja auch Sky Cinema und auch da sollen sie Dolby Digital 5.1 sein in deutsch.