1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte Homecomputer-Teile gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Creep, 5. August 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Ich bin leidenschaftlicher Sammler von alten Homecomputern der 80er Jahre. Also Commodore, ATARI, Sinclair aber auch Schneider, Oric, TI und was es noch alles gab.

    Dabei sehe ich die Dinger nicht als Geldanlage, sondern stelle sie mir auch immer wieder mal auf den Schreibtisch und bastel damit rum. Mein Traum ist irgendwann mein eigenes kleines Computermuseum, wenn ich genug Zeit und Platz dafuer habe.

    Einige Sachen werden bei EBay angeboten, so maches habe ich dort auch schon ersteigert. Nur moechte und kann ich keine Liebhaberpreise zahlen fuer Geraete, die vielleicht bei anderen Leuten im Keller verstauben und vielleicht schon fast vergessen sind.

    Wenn also noch jemand eine alte ATARI Floppy oder eine olle Spielekonsole oder ein paar alte AMIGA-Spiele rumliegen hat, die noch halbwegs brauchbar aussehen und nicht vermodert sind - gegen Portoerstattung oder einen kleinen symbolischen Preis nehme ich sie gerne. Zum Wegwerfen sind sie doch zu schade :)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: alte Homecomputer-Teile gesucht

    Nur zur Erinnerung :)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: alte Homecomputer-Teile gesucht

    Muss ich nachher mal schauen. Hab jetzt nur eingeschraenkt www.
     
  5. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alte Homecomputer-Teile gesucht

    Ich habe noch einen alten Commodore C 64/128 im Keller.