1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte Firrmware für Digit SAT NCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rodebach, 11. Dezember 2006.

  1. rodebach

    rodebach Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Bei mir wird nach 10 Minuten P. dunkel bzw. a. bei Buli-Spielen. Liegt m. E. an einem Softwareupdate, das ich mal nicht verhindert habe. Reptilkarte!
    Hat noch jemand eine alte Firmware oder weiss, ob es doch irgendwo anders dran liegen kann?
     
  2. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Bln/Brbg
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: alte Firrmware für Digit SAT NCI

    Reptilkarte???
    also mit der Schlangenkarte? haste wohl pech, ist eh nicht legal nehm ne original karte kostet doch nicht so viel und du hast keine probleme(aka eiskratzer für teuer geld
     

Diese Seite empfehlen