1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte festplatte des mds 4001

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Dr. BETZE, 1. April 2004.

  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jo eyh....

    nötig ist´s. Unseren Berliner sind ja schon zu einem Trauerspiel geworden. Die hätten den Röber mal behalten sollen!
     
  2. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glückwunsch, weise Entscheidung.

    Lautern gegen Bayern, wäre ja klasse wenn die Bayern verlieren.
    Hoffe aus wirtschaftlicher Sicht immer noch auf einen Endspurt vom BVB. Ist wirtschaftlich wichtig für die Region, dieser Verein. Internationales Geschäft würde die derzeitige Situation a bissl entschärfen.

    Noch ein schönes Wochenende

    PP
     
  3. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja, der bvb kann kohle gebrauchen, bei dem was man so alles liest.
    aber wer kann in der BL keine kohle gebrauchen, die fetten zeiten sind vorbei. was mich aber nicht stört, dann merken die herren profis auch mal, was es heisst auf´s geld achten zu müssen. und sie haben auch mal angst um ihren arbeitsplatz, wie so manch anderer normalverdiener. denn heutzutage findest du als (durchschnitts-)profi auch nicht mehr so locker nen neuen verein wie früher, das arbeitsamt lässt grüssen.

    wie´s aussieht, wird ja der röber bald wieder frei, dann könnt ihr ihn ja zurückholen, JKOS.
     
  4. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ach wisst Ihr, eigentlich verstehe ich zu wenig vom Fussball und es interessiert mich auch nicht sehr. Wenn ich aber sehe, wie unsere gesamten BL Vereine immer noch mit dem Geld um sich werfen und die Spieler offensichtlich machen können was sie wollen, ohne grosse Folgen, frage ich mich schon, was sich die Fans noch alles bieten lassen wollen und den Stadien nicht mal fernbleiben.

    Tschuldigung ich streife vom Thema dieses Forums ab.

    Allen ein Schöne Wochenende, jetzt belegen mich erst mal die lieben kleinen Enkelchen....