1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte EYCOSAUFNAHMEN 5512PVRS nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 17. Januar 2016.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    url=http://www.fotos-hochladen.net/view/wetransferpng3hk1tc2unz.png][​IMG][/url
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was soll ich jetzt mit einer Bildadresse? die dann auch noch mit einem miniscreenshot vermurxt wird?
     

    Anhänge:

  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Mehr hat er nicht angezeigt und wollte anscheinend nocheinmal die Datei hochladen und auch nocheinmal auf den PC;wo sie ja bereits ist,fand ich nichts zum kopieren,wie in derAnleitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast die recht mit der linken Maustaste verwechselt! Aber auch dann hättest Du den Link sehen können.
     
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    B[​IMG]ei linker Taste erscheint dies.Muß ich das nocheinmal runter laden?Die Mail ist auch an mich selber gerichtet!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du sollst aber die rechte Maustaste nehmen! Steht doch in der Anleitung von mir drin.
    Du musst es nicht nochmal runter laden. Stell doch einfach den Link hier rein! Der steht doch oben drin!

    Du solltest wirklich mal einen PC Grundkurs machen.
     
  7. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es geht nicht darum Daten hoch zu laden sondern die Grundkenntnisse beim Kopieren, Einfügen usw. fehlen Dir einfach, selbst der Umgang mit der Maus scheint Dir schon große Schwierigkeiten zu machen. ;)

    Habe die Datei mal runter geladen. Da es eine AVR Datei ist muss die erst mit zB. ProjektX in eine TS Datei remuxt werden danach läuft sie problemlos mit VLC.

    Mit dem Codec hat das ganze also nichts zu tun.

    Nachtrag: das remuxen ändert übrigens nichts an der Qualität und geht recht fix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  9. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das erklärt einiges. AVR. Nicht Avi.

    Mal sehen, was auf meinem System das Dingens lesen kann.

    Zoomplayer (Das sind dann die im Windows installierten Codecs). Der Graph den er aufbaut, geht durch den LAV-Splitter und verwendet einen Microsoft dtv-dvd Videodecoder und einen ffdshow Audiodecoder. (Für meine .ts nimmt er lav decoder)

    MPC-HC

    vlc, smplayer gehen nicht

    Entweder du suchst einen Player, der das von Hause aus kann oder installierst Splitter und Decoder, die das können. LAV ist gut.

    Eine weitere Alternative ist ummuxen. Das ginge mit ProjektX oder dem TSDoctor.
     
  10. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG]
    Ich wüsste nicht,wie ich die Datei in das PROJECT X rein bekomme und weitere Einstellungen nutze?