1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baeckerman83, 4. Februar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.686
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

    bei amazon kann man die VHS ja für teure 30 euro kaufen :) oder bei Ebay schauen, vielleicht gibts da die VHS billiger! das ZDF verlangt, wenn sie es den machen, für einen mitschnitt auch ein heiden geld! wahrscheinlich sogar mehr als diese 30 euro!

    ich hab das mal in meinen tv-agenten eingegeben, wenn die doku mal läuft, erfahre ich das! ;)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Dokumentation auf ZDF - Woher beziehen?

    Der Film ist wirklich gut. Auf den bin ich mal beim Zappen geraten und hatte den Hinweis verpaßt, dass es sich um Fiktion handelt. Anfangs paßte ja alles. Um so erstaunter war ich dann, als die ersten erschossen wurden und sich alles ein wenig anders entwickelte ... :)

    Der kommt bestimmt bald mal wieder im TV.