1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte BT848 TV-Karte zum Laufen zu bewegen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Venom_INC, 30. August 2015.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Also wenn Du diese Karte noch hast.Habe den Download Link aus Taiwan noch.Eventuell gibts doch ein 64Bit Treiber.Hab mir für eine Winfast 2000XP Expert dort Windows7 32/64 Bit Treiber runtergeladen.Kann ja sein das da fünfig wirst.
    Quelle.Leadtek
    Hier ist der Link von Leadtek
    Leadtek - download
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2016
  2. DPITTI

    DPITTI Guest

    Habe meine Winfast Tv 2000/XP Expert mit ein Audio Ausgang umgebaut. Diese dann wieder im Pc verbaut. Da Sie noch mit Windows 7-10 läuft dank Treiber. Die alte Hauppauge Win Tv 878/9 habe ich weg gelegt. Thema hat sich erledigt für mich.
     
  3. Lappen18Hannes

    Lappen18Hannes Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    DPITTI gefällt das.
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    Danke sowas hatte ich schon gesucht!
     
  5. ska67

    ska67 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier ist auch noch eine nützliche private Seite, die alle original Treiber für Miro-Produkte bereitstellt. Die PCTV wurde auch von Miro entwickelt und später von Pinacle weitervertrieben. Es stehen 64bit-Treiber bis Windows 7 zur Verfügung.

    www.mirosupport.de miro Treiber driver PCTV DC10 DC20 DC30 DC50 USB Windows 2000 W2K XP MIROVideo www.mirosupport.de Pinnacle Studio

    Interessanter sind natürlich die original Win 95/98 Treiber, wenn man die CDs nicht mehr hat. Ich selbst habe die PCTV noch in meinem DrittPC unter Win 98SE im Einsatz. Die Karte hat auch einen gelben Chinch-Eingang für Video, darüber gibt es bei langen Kabelwegen keine Verluste. Die Quelle wird in der TV-Software ausgewählt.
     
  6. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Der Link zu Leadtek ist Down bzw. da gibt es keine Treiber zu TV-Karten mehr!
    Ich habe diese Karten letztens alle entsorgt und mir einen billigen USB Videograbber gekauft, da ich die Karten eh meist zum Grabben Analoger Videaufnahmen von Videocassetten benötigt hätte.
    Der USB Grabber läuft unter Windows 10 pro 64Bit ohne Probleme.