1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alte br-software für kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 12. März 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Ich suche vergeblich eine Kabelversion von betaresearch, wo man noch Kanäle sperren und den Jugendschutz abstellen kann.
    Super wäre, wenn der Expertenmenü auch noch drin wäre, aber alle diese punkte in einer version gibt es glaub ich nicht.
    die 4.1plus von mario bohn wäre auch nicht schlecht, aber halt für kabel.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    X-man, Du bist mir ein kleiner Faulpelz [​IMG]
    Hier bei DigiTV.de findest Du die gesuchten Kabelversionen.

    Die BR4.1plus gibt´s nur für Sat oder befinden sich irgendwo schon 2000 Kanäle im Kabel [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Angel]X-man, Du bist mir ein kleiner Faulpelz [​IMG]
    Hier bei DigiTV.de findest Du die gesuchten Kabelversionen.</strong><hr></blockquote>
    Danke Angel! ich ha`dir schon sicherlich schon gesag, dass du deinen Namen wirklich verdienst, oder? [​IMG]
    was ich dich schon länger fragen wollte (nicht falsch verstehen); bist du eigentlich m oder w? [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Angel]
    Die BR4.1plus gibt´s nur für Sat oder befinden sich irgendwo schon 2000 Kanäle im Kabel [​IMG]
    Gruß
    Angel</strong><hr></blockquote>
    die soft hat ja noch ein paar andere Vorzüge, wie z.B das die kiste bei trandemo selbst resettet, oder das hübsche startbild. [​IMG]
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>was ich dich schon länger fragen wollte (nicht falsch verstehen); bist du eigentlich m oder w?<hr></blockquote>
    Genau wie Michael, Gabriel und Raphael, besitze ich einen männlichen Vornamen und gehöre auch dem männlichen Geschlecht an [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    [ 13. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    x-man, ich hab´s gelesen [​IMG]

    Gruß
    Angel

    [ 13. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Angel ]</p>
     

Diese Seite empfehlen