1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Box....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von diggsagg, 25. August 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Alte Box....

    Und genau das stimmt nicht! Glaub es mir oder lass es.

    Aber Du weist ja eh alles besser.:eek:

    Umsonst haben nicht hier schon so oft welche nach einer Dummykarte gefragt weil sie garnichts sehen konnten, da die Pin nicht eigegeben werden kann wenn keine Karte steckt.


    Gruß Gorcon
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alte Box....

    Der Pin ist auf der Karte gespeichert und du wirst uns auch nicht vom Gegenteil überzeugen können. ;)
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Box....

    Gorcon, Smokie1408 & Angel haben in diesem Fall recht und Sebastian2 unrecht.

    Nur als ein Gewicht mehr in der Waage, falls jemand abwägt, wem er glauben soll.

    Startet die DBox1 mit der Originalsoftware mit der Abfrage nach dem "DBox Schlüssel" kann man ohne Karte den Code (DBox Schlüssel) nicht erfolgreich eingeben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alte Box....

    Thrakhath, kannst Du nicht ein paar Screenshots machen, damit es auch der "letzte" glaubt? ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Box....

    Wovon denn ?

    Klar kann ich einen Screenshot von der Abfrage mit der Aufforderung die Karte einzulegen machen. Aber wenn Sebastian2 behauptet man kann trotz der Meldung den DBox-Schlüssel erfolgreich eingeben beweist der Screenshot ja nicht das Gegenteil.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alte Box....

    wieso sollte ich dir da glauben wenn ich es hier definitiv mit meinen eigenen augen sehen.

    @Angel und wie erklärst du dir dann das wenn ich einen Pin eingebe und im ausgeschalteten zustand die Karte wechsel der pin immer noch geht.

    @Thrakhath Genauso ist es. Irgendwie habe ich hier die obercoole Firmware die alles anders macht ;)
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alte Box....

    Weil beide Karten den gleichen Pin haben?

    Sorry, du hast von der Technik keine Ahnung.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Box....

    @Sebastian2
    Jeder soll selbst entscheiden ob wohl 4 Leute (Gorcon, Smokie1408, Angel & ich)
    - darunter zwei der erfahrendsten ältesten Mitglieder (Gorcon & Angel ; ich zähle mich mal absichtlich nicht dazu)-
    recht haben...

    ... oder ob Du recht hast.

    Auf eine weitere Diskussion darüber habe ich keine Lust...
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alte Box....

    @Sebastian2

    Du solltest einfach mal den alten Herren glauben, die diesen Receiver schon seit 9 Jahren nutzen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
  10. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alte Box....

    Hey! So war das bei mir auch! Ich hab grade mit dem Typen Tel. der mir die Box verkauft hat! War auch ganz nett!
    Also Premiere Pin War 5742 ---> Versucht ----> NIX! (wegen keiner eingestecketen Karte?!)

    So sachen wie 1234 od. 0000 gingen auch nicht!