1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte BD/BR-Originalsoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von WBPM, 24. November 2015.

  1. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Na klar, jetzt fiel es mir ein. Durch den neuen Skyreceiver hab ich ja ein neues Schreiben bekommen und den Pin in der Verpackung gerade gefunden. Bei der S02 hätte ich nichts mehr da gehabt. Gut, wäre das also schonmal erledigt.(y)
     
    Gorcon gefällt das.
  2. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Also ich hab da noch was gefunden:

    Bootloader: B200UnS,B201pBD,B202pBD
    Software: BD31,BD32,BD40,BR41,BN10AT,BN10D,BN13D,BN13AT,FTA10plus,FTA21,FTA23,FTA24
    Settings: BD40,BN10JSON,BN10JSOFF,BN13JSON,BN13JSOFF !
     
  3. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    @KTP
    @DXer2

    wenn Ihr die Software Versionen noch habt, Ich würde gerne nochmal ein paar ausprobieren.
    gerne auch per PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021