1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte analoge Satellitentechnik durch digitale ersetzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von C20K, 2. Februar 2009.

  1. C20K

    C20K Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alte analoge Satellitentechnik durch digitale ersetzen

    Ich bin immer für Vorschläge offen Ich habe bis her immer erstmal per Nachnahme bezahlt. Natürlich kann man auch bei Nachnahme auf die Nase fallen, geht aber bei anderen Bezahlsystemen genauso. Und außerdem habe ich gar nicht gesagt, das Paypal eine schlechtes Bezahlsystem ist. Also wo ist dein Problem?

    Gruß
    C20K
     
  2. Nick Knatterton

    Nick Knatterton Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alte analoge Satellitentechnik durch digitale ersetzen

    Hallo c20k

    Um Dir die Entscheidung vielleicht ein wenig leichter zu machen, hier meine Erfahrung mit Ebay.

    Ich hatte am 19.04.2006 über Ebay bei Satelliten - Markt Köln folgende Anlage bestellt:

    1 Fuba Spiegel 85 cm DAA DC 850 A
    1 MTI Blue Line Quattro LNB 0,2 db
    1 Spaun 5/6 Multischalter SMS 5609 NF
    20 m Koax Kabel Digital 100 db 7 mm und noch ein wenig Zubehör wie Stecker usw.

    Ich kann nur sagen das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Von der Bestellung bis zur Lieferung habe ich gerade mal 4 Tage gewartet. Bezahlt hab ich aber mit PayPal.

    Anlage montiert und läuft bis zum heutigen Tage ohne Probleme.

    Gruss

    Nick Knatterton
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Alte analoge Satellitentechnik durch digitale ersetzen

    Bei Ebay sagen doch die Bewertungen alles aus ! einfach da mal reinschauen (und ggf. bei Paypal !)