1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AltDvb - Sender Fehlen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cone1337, 1. Mai 2008.

  1. cone1337

    cone1337 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hey jungs!.
    Erstmal zum Vorwort.Ich bin seid monaten auf der suche nach nem Vernüftigen Forum.
    Keiner konnte mir so recht helfen, ich dachte mir vllt hier!.

    Zu meiner Hardware.
    AMD 4800x2
    Ati 2900por
    2 Gb OCZ
    500Gb Samsung platte
    und!
    Knc One Tv Station DVB C Plus!
    Aka - http://www.knc1.com/d/produkte/digital_dvb_c_plus.htm
    Unitymedia NRW !
    (mönchengladbach)


    Problem.
    Wir sicherlich viele wissen, es gibt hier nen Treiber Problem - welches die karte mit kaum einen Proggys laufen läßt. Das Standart programm ist mir zu lasch, kann ich nichts mit anfangen.
    (Fals ihr mir hier nen Tipp geben könnt wäre ich schon sehr verbunden!)
    Also hab ich zu AltDvb gegriffen. Geht!,aber bei mir kommt nur Premiere Sender - jedoch fehlen hier auch die HD sender z.B

    "Freie"Sender hab ich nur ARD und ZDF - Pro 7, Sat1, RLT & co fehlen komplett!.

    Scans ergeben nix neues.
    Ich steh irgendwie total aufn schlauch!

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus!

    CONE!
    aka
    cyrill
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: AltDvb - Sender Fehlen!

    Da es um ein Problem mit Deiner TV-Karte geht, würde ich mich mal umschauen unter:
    http://www.dvbviewer.com
     
  3. cone1337

    cone1337 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    21
    AW: AltDvb - Sender Fehlen!

    so!.
    Also - es liegt nicht an Alt Dvb!
    Bei DVBViewer liegt genau das selbe Problem vor.!
    Was mich an der sache verwundert ist, wenn ich die Antenne direkt anschließe dann sind diese Sender alle da, also kann es ja nicht an UM liegen oder?
     
  4. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: AltDvb - Sender Fehlen!

    Wie schließt Du denn sonst die Antenne an - wenn es direkt funktioniert?
    Etwa eine veraltete Wanddose, die die fehlenden Transponder (S02/S03) noch an die Radiobuchse ausfiltert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008

Diese Seite empfehlen