1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alt bekanntes Problem - KEIN SAT1-PRO7 usw.???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tropby, 6. September 2005.

  1. tropby

    tropby Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Ihr,
    habe mich gerade bei Euch angemeldet, weil ich das selbe Problem habe wie viele. kein sat1 pro7 usw. also wir haben ein einkabelsystem die anlage ist von hirschmann und zur verteilung dient das cef 211 d vom hirschmann. danach kommt ein verstärker und der verteilt es auf drei kabel - die gehen auf 5 receiver. so mein problem ist es mit den receiver von galaxis, schwaiger und tevion, kein sat1/pro7. mit dem technisat pr-s kein problem. mir ist das ein rätsel. auch ein anruf bei hirschmann brachte nur, das das telefon die ursache sein kann. auf allen ausgängen soll ein f-abschlußwiderstand. warum geht aber der receiver von technisat? danke für eure hilfe.
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: alt bekanntes Problem - KEIN SAT1-PRO7 usw.???

    hab auch einen pr-s manchmal geht er bei eingeschaltetem dect, manchmal ned - ist ein bisserl so wie eine frau :D - mein humi 5900 allerdings kackt sofort bei oben genannten sendern und dect ab!
     
  3. tropby

    tropby Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: alt bekanntes Problem - KEIN SAT1-PRO7 usw.???

    hallo
    sorry der beitrag hat mir wenig geholfen. habe aber festgestellt das es an den 3 fach verteiler liegt. wo liegen da die unterschiede?
     

Diese Seite empfehlen