1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alt aber gut!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 20. August 2008.

  1. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alt aber gut!

    Hey ihr Fieslinge, schon mal was von Gleichberechtigung gehört? ;)

    Naja, ein paar misogyne Witze hab ich auch noch:

    Was sagte Gott als er den Mann erschaffen hat, und sich nun an die Schöpfung der Frau wagte? - "Hirn ist aus. Jetzt gibt's T*tten."

    Warum gibt es mehr Frauen als Männer?
    Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt.

    "Der Mensch zerfällt in zwei Teile: In einen männlichen, der nicht denken will, und in einen weiblichen, der nicht denken kann." (Kurt Tucholsky)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Alt aber gut!

    Eva:
    Hallo Gott? Ich habe da ein Problem!

    Gott:
    Was ist denn los Eva?

    Eva:
    Ich weiß, dass Du mich geschaffen hast und alles um mich herum, den wunderbaren Garten, die putzigen Tierchen, diese wahnsinnig lustige Schlange und so, aber - ich bin einfach nicht zufrieden.

    Gott:
    Aber warum denn nicht Eva?

    Eva:
    Weil ich um Himmels Willen - Entschuldigung! - keine Äpfel mehr sehen, essen oder riechen kann, und weil ich einsam bin.

    Gott:
    Na ja, ich hätte da schon eine Lösung. Ich könnte einen Mann erschaffen.

    Eva:
    Einen Mann? Was ist denn ein Mann?

    Gott:
    Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird lügen, betrügen und eitel sein, und er wird Dir das Leben schwer machen. Aber er wäre größer und schneller und stärker als Du und würde jagen und Tiere töten. Ich würde ihn so machen, dass er Deine fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er wird aber sonst eher witzlos und kindisch sein. Er wird Spaß daran finden zu raufen und einen Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug sein wie Du und immer Deine Hilfe und Deinen Rat brauchen.

    Eva:
    Das klingt ja nicht ganz schlecht. Wo ist der Haken?

    Gott:
    Also, Du kannst ihn haben, aber nur unter einer Bedingung.

    Eva:
    Und die wäre?

    Gott:
    Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein. Du musst ihn in dem Glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe.
    Und das muss unser Geheimnis für ewig bleiben, Du weißt schon - unter uns Frauen!!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Alt aber gut!

    Mal was zum Thema Gleichberechtigung:

    "An das Gerät stellt man den Mann,
    das er denkt das er auch was kann."



    ---
    Wann ist eine Frau mal einen ganzen € wert?
    Wenn sie einen Einkaufswagen schiebt.


    ----
    Handys sind die einzigen Objekte der Welt,
    bei denen Männer sich streiten,
    wer von ihnen das kleinere hat.