1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Also doch: RTL schickt Raab mit „Du gewinnst hier nicht die Million“ gegen „TV total“ ins...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2025.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Interessanter Move von und mit Habeck. Wäre dann doch mal ein Grund einzuschalten und zu gucken, wie er sich bei Raab so macht.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch erstaunt, dass es zum Teil vorgezogen wird linear zu sehen und damit mit Werbung und wohl in SD anstelle HD. :eek:

3. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich so einen Rotz lese, bin ich nicht dafür, die Migrationspolitik zu verschärfen, sondern die mittlerweile fast 20% Blauwähler (bzw. BRAUNwähler) hier auszuweisen! Die braucht hier nämlich echt niemand in Deutschland - die Arbeit, die hier von Zuwanderern erledigt wird, weil sie kein Deutscher machen will, hingegen sehr dringend.
    20% ist zwar "nur" jeder 5., und die allermeisten davon hocken in den "neuen" Bundesländern, die überwiegende Mehrheit Deutschlands (also 80%) kann ja doch noch recht klar denken im Kopp. Trotzdem viel zuviel von dieser braunen Suppe hier, das Land verkommt zur stinkenden, braunen Kloake und nein, das liegt NICHT an irgendwelchen Migranten!

Und ja, auch ich schäme mich inzwischen als Deutscher in Grund und Boden für dieses "Vaterland" und was aus einem Teil der deutschen Bevölkerung in den letzten Jahren geworden ist. Vom Land der Dichter und Denker zum Land der Spinner und Idioten. :rolleyes:
    Da gibts im Moment wahrlich nicht mehr den geringsten Grund, auf irgendwas stolz zu sein hier. Weder inhaltlich, noch wirtschaftlich, noch strukturell.

Würde die AFD irgendwann an die Macht kommen - Gott bewahre - und auch nur die Hälfte von dem umsetzen, was die sich da an Dünnpfiff in ihrem Parteiprogramm zusammengesponnen haben, z.B. Massen-Remigration, würde innerhalb von wenigen Monaten nicht nur die medizinische Versorgung incl. Pflege komplett zusammenbrechen, auch Sparten wie Müllabfuhr, Straßenreinigung usw... das will halt kaum ein Deutscher machen heute ... mit der AFD an der Macht würde Deutschland komplett im eigenen Dreck ersticken!

Lauft doch mal mit offenen Augen durch die Gegend morgens auf dem Weg zur Arbeit und schaut mal, WER hier in Deutschland UNSEREN Müll täglich wegkehrt und wie wir ohne diese so wichtigen Leute leben müssten!!!
    Und kenne auch keinen einzigen Deutschen, der sich nicht zu schade wäre, das zu übernehmen, mich eingeschlossen, ja, ich bin so ehrlich und geb's sogar zu! Oder gibt's hier einen einzigen AFD-Verteidiger, der dann diese Drecksarbeit übernehmen würde, wenn die alle weg wären? Oder die körperlich schweren Jobs in der Pflege, die so dringend gebraucht werden mit Ausländeranteil von über 80% ... Hm? Keiner? Komisch... :rolleyes:
    Und deren Steuerpläne unterstützen auch nur die reiche Schicht, Mittel- bis Geringverdiener stünden sich unter der AFD ERHEBLICH schlechter da, als heute ...
    Aber deren verblödete Anhänger können halt keinen Millimeter weiter als von der Wand bis zur Tapete denken und meinen "ach, mit denen wird bestimmt alles wieder gut". NEIN .. es wird mit denen alles noch erheblich schlimmer und zwar so sehr, dass wir uns das kaum ausmalen können, das kann kein klar denkender Mensch wollen!

Aber die Flinte ins Korn werfen und einfach Auswandern ist für mich keine Option, das ist mein Land und daher bleibe ich und leiste mit meiner Wählerstimme meinen Beitrag, das wieder zu korrigieren und Deutschland wieder in die richtige Spur zu bringen. (y)

Ein stolzer LINKSwähler! :)

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2025
    Penny666, Koelli und ms0705 gefällt das.
  4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn Raab mit Habeck so ins Gericht geht wie mit Ricarda Lang, darf sich Habeck warm anziehen.
    Dann wird es kein Kuschelinterview wie bei RTL Direkt oder Miosga. Wird witzig wenn er ihn bloßstellt. Witze über ihn kann man ja genug machen.

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei es ja eigentlich keine politische Sendung ist, sondern Unterhaltung. Da wäre es schon etwas ungewöhnlich. Aber dass er ihm mal eine unangenehme Frage stellt, würde ich mir schon wünschen.

6. freiwild

freiwild Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich dachte, dies sei ein Fernsehforum, kein Politikforum. Aber wenn Du schon das Fass aufmachst: Das Zitat klingt im Kontext völlig anders, siehe hier; und in eine Krise gestürzt haben das Land nicht die Grünen, sondern vier Merkel-Koalitionen in den 16 Jahren davor, in denen u.a. die zuvor boomende Solarindustrie abgewürgt wurde und das Land dafür, gegen jeden Verstand und viele Warnungen, von Russland abhängig macht wurde.

Penny666 gefällt das.
  7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird schon anders laufen, weil Habeck vor Ort ist und auf die Aussagen reagieren kann. Sind ja oberflächliche und nicht tiefgründige Witze, die Raab so macht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2025