1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Also doch, kein eigenes UM-HDTV Paket 2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 10. Juni 2009.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Also doch, kein eigenes UM-HDTV Paket 2009

*kicher* :D

2. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo er Recht hat hat er Recht.....wo sind wir denn bei UNITYMEDIA diesen Saftladen???????? :mad:

Was haben wir denn für tolle Sender all die Jahre gehabt und wieoft hieß es HDTV bei UM kommt und nur heiße Luft.

Also hört endlich auf diesen Saftladen in Schutz zu nehmen wenn Ihr nicht auf deren Gehaltsrchnun g steht.

Ist ja bald nicht mehr wahr wie manche hier auf verdeih nund Verderben sichj mit UNITYMEDIA buhlen da wird einen ja ganz übel.

Für UM sind die Kunden einen SCHe.... wert sonst würden so manch UM Fans nicht IMMER Darauf hinweisen das die Kunden ja nicht WIr SONDER die Genossenschaften etc die GROßanbieter sind und wir zahlende Kundschaft für UM nur lästiges Übel sind die aber die NÖTIGE Kohle anscheffeln.

Also wer diesen laden auch nur annähernd hier im Thread verteidigt kann nur einen an der Waffel haben oder freier Mitarbeiter bei UM sein um für ein Paar Dollars in Forum UM zu verteidigen, denn jeder der nur ein bischen HDTV haben will kann mit um NICHT AUF EINER WELLENLÄNGE SEIN :D

Solls ja geben das Studenten für Firmen in Foren für Propaganda fürs Unternehmen bezahlt werden und dann versuchen unliebsamme User zu sperrren wie gewisse User im Hifi forum die groß UM eintätoviert haben.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Gähn....

4. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kannst doch nicht sagen das jeder, der was positives über UM schreibt (ich gehöre denke ich in den seltensten Fällen dazu) ein freier MA davon ist oder die einen an der Waffel haben. Es soll auch Leute gebn die damit zufrieden sind und andere Freizeitbeschäftigungen haben als TV. Denen reicht das Angebot das sie über UM bekommen. Jedem das seine und wer damit nicht zufrieden ist was sie von UM zu sehen bekommen muss eben daran was ändern soweit er es ändern kann.

5. Telefonbomber

Telefonbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    Ich lese auch schon seit Monaten in diversen Foren über die Sender und Programmpolitik von UM.
    Seit über 20 Jahren habe ich Kabel.
    Aber nicht mehr lange.......

Ich bin auch der Meinung das UM uns Kunden das Angebot anbieten sollte was der Markt bietet.
    Dies ist ab dem 4.7.09 unter anderen alle Sky-Programme.
    Ob Premiere an UM etwas zahlen soll oder umgekehrt oder keiner was zahlt ist mir als Kabelkunde eigentlich egal.
    Ich zahle meinen Jahresbeitrag und möchte dafür die entsprechenden Programme aunschauen.
    Die Programme die neu eingespeist werden interessieren doch eigentlich kaum jemanden.
    Ich denke das UM durch Internet und Telefonie im Moment genug Umsatz macht und das Kabelfensehen als notwendiges Übel sieht.
    Wenn ein offener Wettbewerb bei den Kabelanbietern wäre könnte sich UM
    diese Hochnäsigkeit mit dem einspeisen von Sky, Arte-Hd, etc. nicht leisten.
    Dann würden viele Kunden den Kabelanbieter wechseln .
    Dies geht aber leider nicht.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen und werde mir am Freitag eine Schüssel aufs Dach montieren und ab 4.7.09 Sky in HD anschauen.

Telefonbomber

6. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig so ist es aber dieses verdammte Monopol den UM hat und man auf verdeih und verderben beim Kabelanbieter bleiben muß was unverschämt und nicht mehr zeitgemäß ist siehe Freiheit im Strom Gas und Telefonwettbewerb, da kann es im 21. JAHRHUNDERT DOCH NICHT MÖGLICH SEIN BEIM BESCH.... ANBIETER DEUTSCHLANDS VERKNECHTET ZU SEIN; WEIL DIESER DIE GRÖßTEN TEIle von NRW UND HESSEN UNTERJOCHT UND VERSKLAVT HAT; DA MAN ALS MIETER EINER GENOSSENSCHAFT AN UM veraten und verkauft ist und KEINE freie Wahl hat sich EINEN für sich VERNÜNFTIGEN KABELANBIETER auszusuchen, das gehört verboten, denn UM ist der letzte Saftladen und scherrt sich einen feuchten Kerrich UM seine ZAHLEndE KUNDSCHAft:

VON HDTV GANZ ZU SCHWEIGEN :mad:

Bei einen freien wettbewerb säh UM verdammt alt aus und ständ mit Ihrer HDTV Politik ziemlich allein da, erst recht mit dieser Receiver Gurkennummer.

hier sollten endlich die Kabelkunden sich den für sich notwendigen und gut getesteten HDTV PVR kaufen können wo sie es wollen ohne Zusatzkosten für ein mehr als fragwürdiges Modul das von UM nur GEDULDET und jederzeit sperrbar ist, wodurch das Modul und der HDTV PVR was zusammen viel Geld kostet mit einen Schlag Müll wäre.

Das darf es nicht geben und trägt ERHEBLICH an der Miesere von HDTV und der Digitalisierung in den deutschen Kabelnetzen bei :mad:

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du dir jetzt ein Alphacrypt Modul holst, dann wird es doch funktionieren. Es gibt keine Softwareupdates für die AC Module im Kabel und folglich bleibst du immer auf dem erlaubten Stand.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Willkommen im Klub, Telefonbomber. :) Wieder ein UM-Kunde weniger. :) Sei froh, dass du diese Wahlmöglichkeit überhaupt hast. Viele haben noch nicht mal diese eine und müssen die Willkür dieses extrem kundenunfreundlichen "Kabelnetzbetreibers" kostenpflichtig ertragen. Diese Leute tun mir leid. Zumindest diejenigen, die gerne die Programme hätten, die es gibt. Allein das ist der Grund, warum ich heutzutage überhaupt noch in diesem Thread schreibe. Auf deren Seite stand ich früher und ich stehe trotz Satempfang auch heute zu denen...

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja ich wohn nach Norden. Ich habe keine Alternativen (außer umziehen aber dies geht definitiv nicht).

Ich will endlich HD sehen aber ich bin der Gear...te. Wenn dann nur Sky Sport HD und mehr nicht :(

10. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wohne leider nach westen. Hab auch schon probiert ob es klappt mit der Ausrichtung nach Süden, aber leider ist da noch was dazwischen.
    Geht also auch nix.
    Lt. Premiere Hotline auch nur Sky Sports HD.