1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Also doch, kein eigenes UM-HDTV Paket 2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 10. Juni 2009.

1. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Also doch, kein eigenes UM-HDTV Paket 2009

Denke das nächste Woche ne Info rauskommt. Wird dann zumindest mal Zeit.

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich bewundere Dein Optimismus.....:)
    Soll die Änderung nicht schon zum 1.7. sein??

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind offenbar noch nicht mal in der Lage ihre zahlende Kundschaft ordentlich zu informieren.

Unitymedia ist und bleibt ein Gurkenladen!

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... für die zahlenden Kunden ändert sich doch nichts, denn die Programme die bislang gesehen werden können, können unverändert auch nach dem 1.7. gesehen werden, selbst dann, wenn einzelne Programme in andere Pakete wandern sollten.
    "Informationsschreiben" bzgl. der neuen Preis-/Paketstruktur sind nur Werbung, denn sie sollen zum Umstieg auf die neue Preis-/Paketstruktur bewegen.

Davon mal abgesehen werden sich die Änderungen fast ausschliesslich auf die Pay-TV-Angebote beschränken.
    Es kommen auch ein paar Programme hinzu, die für dich als Satnutzer gar nicht verfügbar sind ...

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es bleibt spannend, was nun wie und wo hinzukommen wird. Schade, dass bisher nichts durchgekommen ist.

6. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube an das Gute. Ich weiß, UM müsste mir das eigentlich schon abgewöhnt haben :winken:

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Vor 3 Jahren (kurz vor der WM--> P-HD wurde in die Kabelnetze eingespeist, außer UM natürlich), glaubte ich auch noch daran, das...:(

8. 477120073

477120073 Guest

Sollte UM tatsächlich jemals eigenes HDTV anbieten, wer will sich denn dann schon Sender wie HSE24 HD oder Bibel-TV HD reinziehen???

Die bringen es auch noch fertig, 20 HDTV-Sender in einen 8-MHz-Kanal zu packen, mit Pixeln, so groß, wie Fussballfelder, und sie werden es dann trotzdem HDTV nennen...

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja... Premiere war auch noch nicht in der Lage die Kunden über die genauen Paket-Inhalte oder Details zu beliefern. ;)

Die Kanäle eines Pakets sind immer noch nicht bekannt und welche Optionen dann noch aktiv sind und welche nicht, welche Kanäle man empfängt, etc... darüber herrscht in den Premiere-Foren hier ja weiter eine große Diskussion.

UM verfährt da nur ähnlich... Paket-Preise und Kombis wurden bekannt gegeben. Dazu 2 exklusive Sender und das neue Konzept... wie die Kanäle genau aussehen, wird erst bekanntgegeben, wenn alles unter Dach und Fach ist.

Ich will damit UM (oder Premiere/Sky) nicht in Schutz nehmen - allerdings scheint das neuerdings gängige Praxis sein. Mich als Kunde bei beiden Unternehmen nervt das aber auch gewaltig :(

10. StudioB

StudioB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denen traue ich auch noch zu das sie "ASTRA Promo HD" einspeisen und das ganze als eigenes UM HDTV Paket vermarkten.