1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Also doch eine Miet-Box bei Angebot A oder B zusätzlich zur Kauf-Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von steeler, 25. August 2001.

  1. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe meine Kündigung am Freitag weggeschickt, da ich als All in One Kaufkunde bei Angebot A keine zweite Box bekommen sollte. Nachdem ich jetzt hier gelesen habe das es doch eine Box gibt, habe ich direkt mit der PW Hotline telefoniert. Die freundliche Dame erklärte mir, daß ich die zweite Box nur schriftlich anfordern müßte, aber jetzt kommt der Hammer. Mein AIO Paket läuft ja bis 30.11.01 aber das Angebot A kann ich nur bis zum 30.09.01 abschließen und so muß ich laut Hotline den Oktober und November nochmal bezahlen. Eine scheiße jagt bei PW die andere. Was machen die armen Kaufkunden deren Vertrag bis irgendwann 2002 läuft, die müssen ja dann auch schon ab den 30.10.01 jeden Monat 55 DM bezahlen, oder war die PW Mitarbeiterin nur mal wieder schlecht Informiert.
    Wer zu diesem Thema nähere Infos hat kann ja mal was schreiben.

    [ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Jupp ]
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Jupp

    Also das habe ich letzte Woche anders gehört :

    Habe gefragt ob ich auch auf A und B umsteigen könnte obwohl mein Vertrag noch bis 03/2002 laufen würde. Man hat mir gesagt das sei kein Problem, allerdings sollte ich noch ein paar Tage warten, da noch an einer Lösung für Kaufkunden gearbeitet werden sollte - und das ohne daß ich ein Wort verloren hätte.

    Hast Du vielleicht so ein "Reanimierungs-" Angebot??

    Gruß
    Kuh
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Informationsstand zu zusätzlicher gestellter Box bei Annahme von Angebot A oder B für Kaufboxkunden scheint nicht bei jedem Agent derselbe zu sein. Ich würde mal ne Woche warten (die Zeit ist ja noch). Dann sollten eigentlich alle auf demselben aktuellen Stand sein...

    PS: Zurücknehmen kann man eine Kündigung vor Ablauf des Vertrages ja immer noch...

    [ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]
     
  4. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @lila_kuh
    nein ich habe nur ein ganz normales All in One Kaufpaket für 555 DM und dieses läuft zum 30.11.01 aus. Mein Anruf mit PW war heute so um 14 Uhr und wie schon gesagt, vor dem 30.09.01 sich mit Angebot A zwei Jahre für 55 DM pro Monat binden, Mietbox wird zugeschickt und für die Monate Oktober und November schon jeweils 55 DM zahlen obwohl ich die Monate ja in meinem Kaufbox Abo drin habe. Das soll mal einer verstehen. Aber du kanst ja mal selber die 01805110000 anrufen, ich bin mir sicher das du wieder was anderes gesagt bekommst, weil bei PW anscheinend keiner weiß was Sache ist.
    Gruß Jupp
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Jupp:
    siehe mein letztes Posting...
     
  6. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Jupp

    Verhält sich bei mir anders. Bin wirklich ein "Altkunde" der so blöd war seine Box zu kaufen :D - richtig lesen sollte ich mal, ich dummerle ;)

    Da Du ja schon im Voraus bezahlt hast gibt es da allerdings ein Problem. Angebot C wäre schon klasse - ein weiteres Jahr schauen ohne zu bezahlen :D - aber mal Spaß beiseite : Nur die Ruhe kann es bringen. Ich schließe mich Thrakhath an - warte noch ein paar Tage und hake dann nochmal nach.

    Frag' mich nur langsam ob man bei PW vielleicht bei der nächsten "Programmreform" mal ein paar Minuten über die etwaigen Pferdefüße für Bestandskunden nachdenkt... diesmal gibt es schon einige Merkwürdigkeiten. Letzten Endes müßtest Du für die zwei Monate eigentlich eine zweite offene Karte erhalten :confused:

    Gruß
    Kuh
     
  7. Ambassador

    Ambassador Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1