1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Sky Kunde den WOW Streaming Service Abonnieren erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MartyUHD, 21. August 2022.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieso logisch, das kann doch jede Firma initial halten, wie sie will. In der Nachbetrachnung sehen wir, wie es letztendlich realisiert wurde, klar.

Dennoch muss es nicht so sein.

Unter unserem Dach in meiner Firma sind diverse Firmen, kein Kunde hat dabei gleiche Kundennummern, so er in den verschiedenen Fitmen auftaucht.

Bei Wow und Sky hätten sie es ebenso halten können oder eben nicht. Aber das wird halt pro Firma individuell entschieden.

Redheat21 gefällt das.
  2. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Vergleich hinkt. Wow und Sky Kartenverträge sind eine Firma.

3. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Vergleich mit meiner Firma, die du nicht kennst, deren Aufbau du nicht kennst, hinkt?

Der Vergleich mit beliebiegen Firmen weltweit, deren Aufbau du nicht kennst, hinkt?

Oder umgedreht, du behauptest, in jeder Firma weltweit, egal, wie sie intern aufgebaut seien, müsse man so vorgehen, wie du es vermutest?

Gut, ich kenne seltsregend auch nicht alle Firmen, aber jedenfalls die, für die ich selbst die gesamte Verwaltung für verschiedene Firmen programmiere, und da ist es genau so, wie ich initial angab und somit ist deine reine Vermutung eben nicht universal einsetzbar.

4. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann erkläre mal den Vorteil für den Kunden verschiedene Kundennummern zu haben. So habe ich online im Kundencenter eine Kundennummer und kann beide Verträge über die Vertragsnummer verwalten. Ist natürlich vollkommen logisch mich für jeden Vertrag neu anmelden zu müssen.

5. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte verstehe mich nicht falsch, ich sprach nicht von Vor- oder Nachteilen, da hast du völlig Recht, das ist was ganz anderes, egal, ich wünsch noch einen schönen Tag!