1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als ob es nix anderes gibt als KT von Gutenberg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wurps, 23. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So langsam macht sich das Deutsche Fernsehn lächerlich.
    Als ob ob es nichts schlimmeres gibt als was er gemacht hat.
    So wurde nicht einmal der Steuerhinterzieher Zuwinkel behandelt.

    Aber das Deutsche TV gleicht sich der BILD Zeitung an.
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Als ob es nix anderes gibt als KT von Gutenberg

    Maischberger gestern war unter aller Kanone.
    Langsam ist ja gut!
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Als ob es nix anderes gibt als KT von Gutenberg

    Ja, langsam geht es einem echt auf den Sack :wüt:

    In jeder 2. Talksendung wird darüber diskutiert, in jeder Tageszeitung wird das Thema breitgeschlagen und nach dem heutigen "Krieg" im Bundestag wird es auch nicht ruhiger werden.

    Armes Deutschland, als hätten wir nichts anderes zu lösen als auf KT herumzuhacken, könnte verstehen wenn er keinen Bock mehr hat sich das anzutun!
     
  4. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Als ob es nix anderes gibt als KT von Gutenberg

    zum Glück ist er so einer der sagt "Jetzt erst recht", Theo weiter so, jeder macht mal Fehler :winken:
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Als ob es nix anderes gibt als KT von Gutenberg

    Ja klar, Erschleichung eines Titels und dann "jetzt erst recht"?
    Ist nun mal ne Straftat und fertig. Insofern finde ich die Diskussionen mehr als gerechtfertigt.
    Ich nenn mich ja auch nicht zum Spaß Prof., krall mir nen Job und nach einem Jahr sag ich "ätsch, hab mich vertan. aber den Job behalt ich natürlich." Pfff...

    Andere Themen werden genauso ausgeschlachtet von den Medien. Und es ist nun mal eine spannende Frage, ob man den vermeintlich ergaunerten Titel unter den Tisch kehren darf oder nicht. Da sind andere Verteidigungsminister schon viel eher wegen vermeintlich kleineren "Vergehen" gegangen worden...
     
  6. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als ob es nix anderes gibt als KT von Gutenberg

    Danke Garfield, für diesen Kommentar.

    Als ich die Beiträge der Vorredner gelesen habe, dachte ich schon, ich sei im falschen Film.

    Ohne eine Vorverurteilung, was den Vorsatz anbelangt, treffen zu wollen, erwarte ich von einem Politiker absolute Vorbildfunktion.

    Das diese Erwartung in vielen Fällen nicht erfüllt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Für mich ist Gutenberg nicht mehr tragbar, tut mir leid. Das er an seinem Job kleben bleibt macht ihn mir nicht sympatischer.

    Typisch auch die Reaktion von Frau Merkel, als Verteidigungsminister macht er einen guten Job, das andere interessiere sie nicht (da könnte ich auch sagen: jemand ist zwar ein Mörder, als Gärtner macht er aber einen guten Job).

    Da wundert die Politikverdrossenheit der Jugend wirklich nicht mehr.

    Gutenberg sollte sich einmal ein Beispiel an Frau Kässmann nehmen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.656
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Als ob es nix anderes gibt als KT von Gutenberg

    Das Thema wird in unserem Forum ja seit Tagen hier schon ausgiebig diskutiert...
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Als ob es nix anderes gibt als KT von Gutenberg

    Das finde ich nicht. Frau Käsmann hat m.E. mit ihrem Rücktritt überreagiert. Was ist schon passiert? Sie hat, etwas angetütert, eine rot zeigende Ampel nicht beachtet. Ihr ist nichts passiert, es wurde niemand anderes verletzt und auch sonst ist kein Schaden entstanden. Es ist also etwas passiert, was in Deutschland wohl jeden Tag x-fach passiert. Ich glaube nicht, dass alle anderen Personen, die eine rot zeigende Ampel nicht beachten, anschließend ihren Job aufgeben - warum auch???
     
  9. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Als ob es nix anderes gibt als KT von Gutenberg

    Au Backe, das ist aber eine harte Strafe fürs Abkupfern. Mehr als eine Million Strafe und/oder über 24 Monate Knast auf Bewährung?
    Dass Friede Springer Herrn Guttenberg wirklich Feuer unter dem Hintern macht, ist bei der politischen Ausrichtung der Bildzeitung auch eher unwahrscheinlich.

    Guttenberg hat seine Kopierkünste cleverer Weise nicht beim Pay-TV versucht. Sonst wäre er nämlich schon trotz des irrationalen Zuspruchs aus der Bevölkerung aus dem Amt.
     
  10. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als ob es nix anderes gibt als KT von Gutenberg

    Ich komme wieder auf den Kern meiner Aussage zurück: Als Vorbildfunktion habe ich mich auch vorbildlich zu verhalten.

    Bei Deiner Einstellung sind also Trunkenheitsfahrten reine Kavaliersdelikte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen